Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest XeroX

CPU mit -1738 MHz?????

Recommended Posts

Guest XeroX

Beim Systemcheck von Battlefield 1942 wird getestet, ob man den Ansprüchen bezüglich Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. genügt.

Überall habe ich grüne Haken bis auf den Punkt: CPU-Leistung

von den geforderten 500 MHz habe ich leider nur -1738 MHz!!!!!!

derweil habe ich mir vor einer Woche einen Pentium 4 PC mit 2,6 GHz gekauft.

kann mir jemand helfen, da bei der Sofortmission "Berlin" die Ladezeit des Levels über einer halben Stunde liegt (dann habe ich abgebrochen)

Danke für eure Hlfe im Vorraus

XeroX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest XeroX

Da musch im Startmenü bei Programmen unter Battlefield 1942 reingehn, und dann aus EAsy_Info oder so klicken. Dann testet er ob dein System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest OhLe

jo ich hab auch den Fehler bei mir sind's -1792 MhZ habe

PIV 2,53 GhZ

768 MB- DDR (333MhZ)

Geforce 4 TI 4200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop ich hab auch das MHz problem! Aber angesichts dessen das es nit ruckelt bei mir, ist die Systemueberprüfung wohl auf <2GhZ ausgelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×