Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast XeroX

CPU mit -1738 MHz?????

Empfohlene Beiträge

Gast XeroX

Beim Systemcheck von Battlefield 1942 wird getestet, ob man den Ansprüchen bezüglich Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. genügt.

Überall habe ich grüne Haken bis auf den Punkt: CPU-Leistung

von den geforderten 500 MHz habe ich leider nur -1738 MHz!!!!!!

derweil habe ich mir vor einer Woche einen Pentium 4 PC mit 2,6 GHz gekauft.

kann mir jemand helfen, da bei der Sofortmission "Berlin" die Ladezeit des Levels über einer halben Stunde liegt (dann habe ich abgebrochen)

Danke für eure Hlfe im Vorraus

XeroX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was geht ab?

bei mir startet keine systemprüfung (oder ich habs nicht bemerkt).

k.a. was du für einen fehler hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XeroX

Da musch im Startmenü bei Programmen unter Battlefield 1942 reingehn, und dann aus EAsy_Info oder so klicken. Dann testet er ob dein System passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OhLe

jo ich hab auch den Fehler bei mir sind's -1792 MhZ habe

PIV 2,53 GhZ

768 MB- DDR (333MhZ)

Geforce 4 TI 4200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich hab auch das MHz problem! Aber angesichts dessen das es nit ruckelt bei mir, ist die Systemueberprüfung wohl auf <2GhZ ausgelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gangzta

ja ey wo finde ich den diese bf systemcheck,huh?

HAU REIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.