Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blauer

MP3

Recommended Posts

Posted

Moin zusammen,

suche dringend ein Proggi (Freeware) womit ich 1.)Windows Audio Dteien in MP3 umwandeln und 2.)dann diese MP3's zusammenschneiden kann.

Schonmal :danke: im voraus! :)

Posted
Moin zusammen,

suche dringend ein Proggi (Freeware) womit ich 1.)Windows Audio Dteien in MP3 umwandeln und 2.)dann diese MP3's zusammenschneiden kann.

Schonmal :danke: im voraus! :)

Posted

hirmit müsste das gehen Easy CD-DA Extractor is ne shareware guck mal bei google

Posted
ok ich habe 20min gesucht ich hoffe das hilft jetzt :)

Zu der Erklärung und den Programmen.

da sind zwar BF tracks aber ist egal die programme gibt es da und erklärt sind die da auch :)

Posted
ok ich habe 20min gesucht ich hoffe das hilft jetzt  :)

Zu der Erklärung und den Programmen.

da sind zwar BF tracks aber ist egal die programme gibt es da und erklärt sind die da auch  :)

Posted
hirmit müsste das gehen Easy CD-DA Extractor is ne shareware guck mal bei google
Posted

Tja für wandeln meiner CD's in mp3 benutze ich als halb Mac infizierter iTunes vom Mac, macht des auch ganz fix, hängt halt vom CDRom oder DVD- Laufwerk ab. Man kann vor allem verschiedene Formate wählen, was man halt lieber hätte... Man kann damit die vorhandenen Dateien auch wieder weiter konvertieren- wav zu mp3 zu aac...

Zum mixen, sorry keine Ahung aber auch Interesse :)

Posted

:danke: für die schnelle Hilfe! Der CD-DA Extractor funzt echt prima. :)

[*]zum schneiden von Files hab ich das Proggi GoldWave v5.06 gefunden. http://www.goldwave.com/release.php. Wär glaub ich was für euch @ Willi & Spidi. ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.