HeroMaster 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Wo kann ich einstellen, wie viele Kugeln pro Schuss abgefeuert werden?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Die Zeile hier in der Objects.con der Waffe ! ObjectTemplate.roundOfFire x
HeroMaster 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 Hat bei der Bazoka leider nicht funktioniert. ObjectTemplate.create HandFireArms Bazooka ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo ObjectTemplate.aiTemplate BazookaRPG ObjectTemplate.itemIndex 3 ObjectTemplate.projectileTemplate BazookaProjectile ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.ForceOnExplosion 2 ObjectTemplate.magSize 4 ObjectTemplate.numOfMag 8 ObjectTemplate.magType 0 ObjectTemplate.autoReload 1 ObjectTemplate.reloadtime 5.6 ObjectTemplate.roundOfFire 4 ObjectTemplate.fireOnce 1 ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6 ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.05/-0.02/0 ObjectTemplate.AmmoType 3 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/bazooka.ssc ObjectTemplate.zoomFov 0.5 ObjectTemplate.altFireOnce 1 ObjectTemplate.fireInCameraDof 1 ObjectTemplate.GUIIndex 17 ObjectTemplate.setHudAmmoType ATIcon ObjectTemplate.setAmmoIcon "Ammo/Icon_bazooka_64x32.tga" ObjectTemplate.setCrossHairType CHTIcon ObjectTemplate.setHasMag 1 Was mache ich falsch??
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 ObjectTemplate.fireOnce 1 Das musste auf 0 stellen für Dauerfeuer ! Ansonsten bring dir die RoundOfFire auch nix.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 den den codes der kits objects/items wenn du die position von waffen verändern willst musst du das allerdings in der objects der waffe machen ( ObjectTemplate.itemIndex 3 ) dabei dürfen keine zwei waffen in einem kit die selbe ziffer aufweisen
HeroMaster 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 Das habe ich auch schon rausbekommen, aber BF stürzt beim laden immer ab, woran liegt das?? Um noch mal auf die Bazoka zurück zukommen, das steht jetzt bei mir: ObjectTemplate.create HandFireArms Bazooka ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo ObjectTemplate.aiTemplate BazookaRPG ObjectTemplate.itemIndex 3 ObjectTemplate.projectileTemplate BazookaProjectile ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.ForceOnExplosion 2 ObjectTemplate.magSize 4 ObjectTemplate.numOfMag 8 ObjectTemplate.magType 0 ObjectTemplate.autoReload 1 ObjectTemplate.reloadtime 5.6 ObjectTemplate.roundOfFire 4 ObjectTemplate.fireOnce 0 ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6 ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.05/-0.02/0 ObjectTemplate.AmmoType 3 Er feuert aber immer noch wie eine halbautomatische Kanone!! MFg HeroMaster
solidussnake 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Frage: Haste das in die Map eingebunden oder als Mod in die Objects.rfa ?
HeroMaster 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 Ich mach garkeine maps (*gutgut ihr habt mich ertapt*, ich expirimentiere etwasherum mit Battlecraft) Es ist als Mod in der Object.rfa. Andere Frage : Kann man das Intro (EA, Dice, usw) ausschalten?? MFg HeroMaster
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) jo kann man im bf verzeichnis den ordner Movies löschen da drinne sind die Dice, EA, Intro, Legal filmchen.. die löschen dann gut. bisschen spät aber egal Bearbeitet 22. April 2004 von =.tessler.=