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HeroMaster

Kleine Frage zu BF-Moding

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kann ich einstellen, wie viele Kugeln pro Schuss abgefeuert werden?

Geschrieben

Die Zeile hier in der Objects.con der Waffe !

ObjectTemplate.roundOfFire x
Geschrieben

Hat bei der Bazoka leider nicht funktioniert.

ObjectTemplate.create HandFireArms Bazooka

ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo

ObjectTemplate.aiTemplate BazookaRPG

ObjectTemplate.itemIndex 3

ObjectTemplate.projectileTemplate BazookaProjectile

ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0

ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1

ObjectTemplate.ForceOnExplosion 2

ObjectTemplate.magSize 4

ObjectTemplate.numOfMag 8

ObjectTemplate.magType 0

ObjectTemplate.autoReload 1

ObjectTemplate.reloadtime 5.6

ObjectTemplate.roundOfFire 4

ObjectTemplate.fireOnce 1

ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6

ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.05/-0.02/0

ObjectTemplate.AmmoType 3

ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/bazooka.ssc

ObjectTemplate.zoomFov 0.5

ObjectTemplate.altFireOnce 1

ObjectTemplate.fireInCameraDof 1

ObjectTemplate.GUIIndex 17

ObjectTemplate.setHudAmmoType ATIcon

ObjectTemplate.setAmmoIcon "Ammo/Icon_bazooka_64x32.tga"

ObjectTemplate.setCrossHairType CHTIcon

ObjectTemplate.setHasMag 1

Was mache ich falsch??

Geschrieben
ObjectTemplate.fireOnce 1

Das musste auf 0 stellen für Dauerfeuer ! ;) Ansonsten bring dir die RoundOfFire auch nix.

Geschrieben

Wie kann ich die Soldaten-Kits ändern??

Geschrieben

den den codes der kits

objects/items

wenn du die position von waffen verändern willst musst du das allerdings in der objects der waffe machen ( ObjectTemplate.itemIndex 3 )

dabei dürfen keine zwei waffen in einem kit die selbe ziffer aufweisen

Geschrieben

Das habe ich auch schon rausbekommen, aber BF stürzt beim laden immer ab, woran liegt das??

Um noch mal auf die Bazoka zurück zukommen, das steht jetzt bei mir:

ObjectTemplate.create HandFireArms Bazooka

ObjectTemplate.networkableInfo HandFireArmsInfo

ObjectTemplate.aiTemplate BazookaRPG

ObjectTemplate.itemIndex 3

ObjectTemplate.projectileTemplate BazookaProjectile

ObjectTemplate.projectilePosition 0/0/0

ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1

ObjectTemplate.ForceOnExplosion 2

ObjectTemplate.magSize 4

ObjectTemplate.numOfMag 8

ObjectTemplate.magType 0

ObjectTemplate.autoReload 1

ObjectTemplate.reloadtime 5.6

ObjectTemplate.roundOfFire 4

ObjectTemplate.fireOnce 0

ObjectTemplate.soldierZoomFov 0.6

ObjectTemplate.soldierZoomPosition -0.05/-0.02/0

ObjectTemplate.AmmoType 3

Er feuert aber immer noch wie eine halbautomatische Kanone!!

MFg HeroMaster

Geschrieben

Frage: Haste das in die Map eingebunden oder als Mod in die Objects.rfa ?

Geschrieben

Ich mach garkeine maps ;-)(*gutgut ihr habt mich ertapt*, ich expirimentiere etwasherum mit Battlecraft)

Es ist als Mod in der Object.rfa.

Andere Frage : Kann man das Intro (EA, Dice, usw) ausschalten??

MFg HeroMaster

Geschrieben (bearbeitet)

jo kann man im bf verzeichnis den ordner Movies löschen da drinne sind die Dice, EA, Intro, Legal filmchen.. die löschen dann gut.

bisschen spät aber egal

Bearbeitet von =.tessler.=

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