Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

penski

Hab da mal ne frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo also hab mir zum ersten mal ein Mod runtergeladen und Instaliert.

Da ging alles gut , als ich dann mit dem Mod spielen wollte, konnte ich nur 2 Level Spielen. Kursk und Der Bocage. Aber da sind ja noch mehr Level dabei wie kann ich die spielen? muss ich die Level Datein irgentwo reinkopieren in irgentein Ordner von BF 1942? Weil wenn ich mit dem Mod spielen will werden die Level ncith angezeigt bis auf die die es bei BF 1942 schon gibt.

Bitte um Hilfe^^

p.s. Ist etwas kompliziert geschrieben sorry :D

Geschrieben

das ist seltsam.

normalerweise musst du keine level-dateien herumkopieren.

wenn du die mod installiert hast, ist alles am rechten fleck.

schau mal im spielverzeichniss unter \mods\bf1918\archives\bf1942\levels.

da müssten alle bf1918 maps liegen.

du kannst auch versuchen, die mod einfach mal neu zu installieren...

Geschrieben

Ja hab da schon geguckt da sind alle Maps dabei.

Neu instaliert habe ich die Mod auch schon öfters passiert ncihts. Kann nimmer nur : Der Bocage und Kursk spielen die anderen Maps werden nicht angezeigt :(

Geschrieben

Du hast vermutlich versucht im coop zu spielen. Dann gibs nur Bocage und Kursk. Die andern müsstest du also auf nem Server spielen, wenn du gegner naben willst

Geschrieben

JA, das is bei mir auch so... um die anderen maps spielen zu können, musst du nen anderen Spielmodus wählen! ;)

Geschrieben

nur im mp kannste alle spielen

Geschrieben

Jup habs jetzt auch gesehen im Multi Player kann ich die Level nur spielen.

Naja egal THX