Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Der Patch kommt

Was sollte am Dringensten Verbessert werden?  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So dann Votet mal. Konkrete Vorschläge für den Patch bitte hier rein posten.

Geschrieben

löl Vietnamesen attraktiver machen

nee also das es ein haufen bugs gibt sollte man die erstma beseitigen. Und das Radeon prob lösen

Geschrieben
löl Vietnamesen attraktiver machen
Geschrieben

lol die ganze zeit wo ich gespielt habe is mir das nicht so aufgefallen waren immer gleiche Teams es war sogar oft so das alle bei den Vietnamesen waren un die Amis in unterzahl .

Geschrieben

Naja man kann es zweideutig sehen.....also vom aussehen her

Geschrieben
Naja man kann es zweideutig sehen.....also vom aussehen her
Geschrieben

Eigendlich ist alles doh echt wichtig außer der SP. Am wichtigsten finde ich Performance und Balancing

Geschrieben
Eigendlich ist alles doh echt wichtig außer der SP. Am wichtigsten finde ich Performance und Balancing
Geschrieben

Balancing is mir eigentlich nicht so wichtig, ich spiele immer als NVA, und habe trotz den überpowerten Amis meistens eine KDR von 10:2...

Auf jeden Fall muss was gegen Bugs gemacht werden, Performance jo auch wichtig, und auf jeden Fall neue Waffen und Fahrzeuge sowie maps

Geschrieben
Geschrieben

Vietnamesen sollten irgend en starkes (gestohlenes) Fahrzeug bekommen.

Geschrieben

Erstmal die Soundoptionen also dass die Vietnamesen mir nich mehr ins Ohr säuseln *lol**lol*

Performance natürlich auch wichtig

Trotz aller Bugs etc ein hammmmmerrrrrgeeeeilllleeesssss spiel

:klatsch::klatsch::super::super:

Geschrieben

Warum immer das ganze zeugs mit den patch?? ich meine, ok der soll kommen, aber is was in aussiecht?? :blink:

Geschrieben

Salve!

Ja, sollte man mal die Diceler/EAler fragen!

Geschrieben

frage:

ich versteh das nicht...

so viele leutz jammern wegn perfomance probs und rucklern und so!

hab mich gefragt warum.

dann schau ich mal meim freund beim bf viet zoggn cu , er hat immerhin 2.8 ghz und da ruckelt es immer bei schnellen bewegungen, dachte ich mir , naja pc is scheisse eingestellt.

aber dann:

war gestern bei meim freund der so nen absoluten high end pc mit wasserkühlung und so hat, perfekt eingestellt.

und was sehe ich da:

selbst bei ihm ruckelt das !

ja gut dann würde ich ja verstehn wieso alle jammern wegn performance probs aber bei mir hab ich keine probs, das komische darn ist ich hab nen:

1.8 ghz aldi pc................................

:blink: