Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Der Patch kommt

Was sollte am Dringensten Verbessert werden?  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frage:

ich versteh das nicht...

so viele leutz jammern wegn perfomance probs und rucklern und so!

hab mich gefragt warum.

dann schau ich mal meim freund beim bf viet zoggn cu , er hat immerhin 2.8 ghz und da ruckelt es immer bei schnellen bewegungen, dachte ich mir , naja pc is scheisse eingestellt.

aber dann:

war gestern bei meim freund der so nen absoluten high end pc mit wasserkühlung und so hat, perfekt eingestellt.

und was sehe ich da:

selbst bei ihm ruckelt das !

ja gut dann würde ich ja verstehn wieso alle jammern wegn performance probs aber bei mir hab ich keine probs, das komische darn ist ich hab nen:

1.8 ghz  aldi pc................................

:blink:

Geschrieben

Ich hab für "Balancing (Vietnamesen attraktiver machen)" gevotet, weil es bei mir flüssiger als bei Bf42 läuft. B) Und das heißt sehr sehr sehr flüssig. ;)

Aber was mich ärgert ist, dass die Vietnamesen auf vielen Servern einfach unterschätzt werden.

Ich persöhnlich nehme ja Amis lieber. :D

Geschrieben

Salve!

Ich wäre nicht nur für das Balancing sondern auch für eine gescheite Codeoptimierung!

Geschrieben

Performance (Ruckeln, Lags, Ladezeiten etc.) 39.39%

Balancing (Vietnamesen attraktiver machen) 21.21%

Neue Waffen, Fahrzeuge, Maps, etc. 21.21%

Grafik/Soundprobleme 6.06%

Bugs im Spiel 6.06%

Singleplayermodus (KI verbessern etc.) 6.06%

Also ich denke wenn die ersten drei Sachen im Patch verbessert werden, wären viele zufriedener und das Gemecker würde deutlich leiser. :klatsch:

Geschrieben

Ich finde das die sich mal üm die Bugs kümmern sollten weil irgentwie feiern die alten BF42 Bugs in BF V eine wiedergeburt z.B. ist mein Kumpel letztens durch ne Brücke gefallen :)

Und die Performance ist auch wichtig aber was mir besonders am Herzen liegt ist das die die ganzen Klassen nochmal ein wenig überarbeiten weil es kann ja nicht sein das man auf einigen Maps M60,ne Panzerabwehrwaffe und nen Medikit hat und dazu kann man mit dem Fernglas noch ari rufen!!Ich findes es übertrieben die sollten die Panzerabwehrklasse und die M60 trennen und die M60 auch realistischer machen so wie bei Eve of Destruction da muss man sich erst hinlegen um ordentlich was zu treffen.

Geschrieben

Halllllllllllllllllllllllllllllllllloooo DAS is bfv

wenn de nicht treffen kannst musste lernen!!!!!

ansonsten haste recht erst die bugs dan der rest

Geschrieben

naja die sache mit der m60 wird ja erst unfair, weil man ja ne panzerabwehrwaffe un so hat

Geschrieben

na wann kommt denn der patch? :P

Geschrieben

wiso mit granaten kannste ja auczh pazer kaputt machen

Geschrieben

Ich hab ein ziemlich doofen Bug entdecken können. Der ist schon so offensichtlich, man könnte meinen der wurde mit Absicht belassen.

Und zwar vergleicht doch mal den 1x Schuss Scharfschützenkarabinder der NVA und der Alliierten Truppen. Na? Der Karabinder der Alliierten wird mit nur 2 Patronen auf 5 wieder aufgestockt, d. h. nach dem zweiten Einlegen spannt er wieder den Hebel und man hat volles Magazin.

Der NVA Scharschützenkarabiner wird korrekt nachgeladen, aber das ist doch nicht fair wenn die Russen Waffe länger zum nachladen braucht.......... :rolleyes:

Geschrieben

Ganz ehrlich mir sind die Bugs die ärgsten Gegner des Spieles zur Zeit. Auf den Servern auf den ich spiele ist das Balancing zwar scheiße, aber es gleich sich halbwegs aus da es immernoch genug vernünftige Spieler git, die bei scheiß Teams die Seiten wechseln. Und lieber zu wenig Spieler im Team und dafür ein Team das zusammenarbeitet als ein Team das nur aus einer horde Raufbolden besteht, welche nicht zusammenspielen.

Nein die Bugs ärgern mich, ich weiß nun nicht genau auf welchen Karten sie immer auftreten, da ich nicht alle Karten schon mit Namen kenne, aber am schlimmsten sind die Panzerbugs:

1. Ich schieße mit dem Primärgeschütz des Panzers und der dreht sich um 180° durch den rückschlag!

2. Ich schieße mit dem Primärgeschütz auf der Brücke und der fällt durch diese hindurch ins Wasser und zwar immmer!

3. Ich beschieße den Panzer mit der Panzerabwehr der Vietcongs, da ich in einem schlechten WInkel stehe kann ich nur auf den oberen Teil schießen und nicht wie es ideal wäre von hinten unten. Jedoch brauche ich 6 raketen, damit das scheiß Ding in die Luft geht, das kann nicht sein denke ich.

4. Ich fahre mit dem Panzer im schnellen Tempo eine Hauptstraße herunter, ich muß zugeben der Server hat ein bissl gelaggt, vielleicht lag es auch daran. Und werde nun von der Seite mit irgendetwas

geschoßen, ich glaub es war eine Rakete. Auf einemal fährt der Panzer nicht mehr auf der Straße sondern durch die Häuser raus aus der Karte ins Wasser und ich komme nicht in die Krate zurück!

Das alles geschau mir z.B auf der Karte Reclaiming Hue! Und das macht keinen Spass

Gruß LewArris

Geschrieben

Fast jeder zweite sagt Performance. Was ment ihr denn in wie weit das so programmiertechnisch überhaupt noch möglich ist das zu verbessern? :huh:

Geschrieben

Salve!

@ rampe

Ich denke programmiertechnisch ist noch viel Möglichkeit an der Performance zu verbessern. Ich kann mir nämlich noch immer nicht vorstellen wie man einen 50Slot Server im Internet aufstellt!

Geschrieben
Salve!

@ rampe

Ich denke programmiertechnisch ist noch viel Möglichkeit an der Performance zu verbessern. Ich kann mir nämlich noch immer nicht vorstellen wie man einen 50Slot Server im Internet aufstellt!

Geschrieben

Salve!

Weil ich mir denke das die 50 Slot Server von EA vermietete sind die mit einem besseren Code arbeiten...