Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Der Patch kommt

Was sollte am Dringensten Verbessert werden?  

100 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts denn da nichts neues?

Ein Monat nach Verkauf müssen die doch mal was zum Patch sagen ????

Werde langsam ungeduldig... :angry:

Der wird bestimmt > 150 Mb :blink:

MfG,

Seb

Geschrieben

Ich finde die sollten mehr als nur eine der aufgelisteten Sachen verbessern. Klar, die Vietnamesen sind irgendwie im Nachteil, aber die Büschen & Bäume, könnten die natürlich auch "tunen". Maps, Waffen, etc. werden aber auch noch benötigt, nur 14 Maps! Das ist ja wohl "etwas" wenig!

@Seb: Genau, jetzt soll mal endlich was kommen!

Geschrieben

*grrr*

Ich hab echt das Gefühl bei ea in der Support/Patch-Abteilung sitzt ein kurzsichtiger 65-Jähriger mit Arthritis, Rheuma und ist jeden Tag besoffen...

Da tut sich echt nichts.

Ich will ja nicht gleich einen Patch mit neuen Leveln, Fahrzeugen, Waffen, etc. sondern einfach nur eine Behebung der Fehler und Macken! Vor allem, wenn man bedenkt, dass die mit Bf 42 ja mit diesen Spielen Erfahrung haben!

Echt zum *kotz*

*grrr*

Geschrieben

Jupp , so langsam aber sicher , fühle ich mich auch angepi**t !

Rücken ja noch nicht mal mit ne Info raus ... :(

Geschrieben

Salve!

Vielleicht planen die keinen Pätsch mehr! :blink::o:D:rolleyes:*lol*

Das wär dann *grrr* und ich wär :dagegen:

Geschrieben

lol

oder die bringen den Patch verpackt in einem Zusatzpack auf den Markt, für das man dann schon 30 ? berappen kann..

:super::wacko:

Geschrieben

das liegt daran weil er z.B. die festplatte voll hat oder mal hatte ich

empfele O&O defrag oder aufach die normale windows defragmetierund unter festplatte

rechtsklick und dann auf extras da ist das dann.

oder er hat unter 512 ddram (1024 were besser)