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golem_moja

LoadScreenManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thx

Geschrieben

Tach Alle

wenn wir schon grad beim ladebildschirm sind, wie kann ich da noch mukke hinzufügen? und kann ich auch meine mukke während des spiels abspielen lassen?

Danke für eure antworten

Gruss

Geschrieben

ladescreen mucke ist eines der teile, die im bik ormat im

sounds verzeichnis rumdümpeln

mfgolem

Geschrieben

Hi

Ich bin gerade dabei eine Map für Battlefield 1918 zu erstellen und möchte auch einen eigenen Ladescreen einfügen. Leider funktioniert das bei mir noch nicht so richtig.

Mein Frage: Welche "Battlefield Version" muss ich im Loadscreenmanager anklicken, wenn "Eigene", was muss ich für Battlefield 1918 bei "ModName" eingeben?

Geschrieben

hi,

was muss ich mit der MakeRFA.exe machen damit des funktioniert. ich blicke da m readme nich so durch. hab jetzt meine mapentpakct das loadingscreen eingefügt, nur würde die map gern wieder zusammenpacken.

Eingefügtes Bild (640x138)

gruß JP

Geschrieben

nimm halt win rfa von den bf1942 tools die müsstest du auf der offiziellen seite bekommen www.battlefield1942.com glaub ich

Geschrieben

oki thx! gab irgendwelche probs beim zusammmensetzen. hab jetzt einfach das tga in bc eingefügt und den pfad selbst in die init.con geschrieben. jetzt funkts :)

gruß JP

Geschrieben
Hi

Ich bin gerade dabei eine Map für Battlefield 1918 zu erstellen und möchte auch einen eigenen Ladescreen einfügen. Leider funktioniert das bei mir noch nicht so richtig.

Mein Frage: Welche "Battlefield Version" muss ich im Loadscreenmanager anklicken, wenn "Eigene", was muss ich für Battlefield 1918 bei "ModName" eingeben?

Mein Problem ist gelöst.

Geschrieben

hab da auch ein kleines problem mit dem loadscreenmanager.

ich sehe einfach das ladebild nich.

Ich habe es folgendermaßen gemacht: erst habe ich meine mod angegeben (eigene: bf1918) dann habe ich die init.con der entpackten map angegeben, das tga bild. dass ich in dem ordner textures als load.tga gespeichert habe. habe die map gepackt und dann das level getestet und habe immernoch den standart loadscreen!

Geschrieben

Du darfst beim LoadscreenManager nicht die Init.con aus dem Menu Ordner angeben, sondern die Init.con aus dem Hauptordner deiner Map.

Achja das TGA Bild muss 24Bit haben und entweder 800x600 oder 1024x768 groß sein.

Ich hoffe du hast jetzt deine Probleme beseitigt. :)

Geschrieben

habe ja auch die init ausm hauptordner angegeben. aberwird schon irgendwie klappen. muss das bild nochma genauer unter die lupe nehmen

Geschrieben

wo kann ich den downladen? Link funzt nicht! ;)

Geschrieben

das müsste ich wohl nochmal neu hochladen...aber per

google sollte es sich auch irgendwo finden.

Geschrieben

hm ja, is ok, ich schicks dir mal rüber, kannst du mir übers board

ne mail schreiben, sodass ichs nicht vergesse?

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