Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Nero 6

Empfohlene Beiträge

Hallo..

hab mir nen Brenner zugelegt dabei war Nero 6.. nun ist die oberfläche standardmäßig Nero Express ist auch ganz gut für anfänger.. nun aber find ich aber nicht mein altbewährtes NeroBurningROM.. ich hab schon alles gelesen und da steht nur ich soll bei NeroExpress das Symbol Nero anklicken aber da erscheint nur ein fenster wo ich immer auf den neusten stand bleibe und OK klicken kann und mehr nicht.. kann mir jetzt bitte jemand sagen wie ich NeroBurningROM wieder bekomme??

Danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Startbild (Wizard) von Nero Express ist ein Button "Nero" zwischen dem "?" und "Mehr >>". Dort springt er bei mir auf Nero Classic um.

Wenn das bei Dir nicht geht, ist vielleicht nicht das vollständige Nero installiert. Schau mal bei Nero vorbei und saug Dir die aktuelle komplette Version. Die Lizenz sollte er dabei behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab die OEM-version.. und mit nem modem dauerts nen bissl zulang.. gibts nicht ne andere möglichkeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.