Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Headley

Deutsche Version

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs,

hab mir ausnahmsweise mal die deutsche Version gegönnt, da ich Blut in BF1942 eh nicht vermisst habe.

Leider sind diese Kreuze beim Sterben echt nervig, da man nicht gleich weiss, ob da noch jemand lebt. Nun dachte ich mir, es gibt bestimmt die möglichkeit die Models/Texturen oder ähnliches aus der englischen Version zu nehmen, so wie es z.B. auch in HalfLife ging. Blos: wo bekommt man sie her? Hat von euch schon jemand einen derartigen Patch im Netz gefunden?

Ansonsten ist mir nix störendes in der deutschen Version aufgefallen.

Schreibt mal bitte, wenn ihr ne Lösung habt.

Viel Grüße

Geschrieben

deutche und englische version sind bis auf die sprache identisch... war bei bf 42 auch schon so...

deutsche version = uncut

alles andere sind gerüchte... da soll erstmal einer nen screenshot als beiweis posten

Geschrieben

hier der beweiss das es keine cut version gibt...

http://www2.gameware.at/produkt.php?ArtBez=battlefield

schaut mal in den text... da steht bei beiden bf vietnam version "UNCUT:-)"

und gameware schreibt imerm dazu wenn eine version geschnitten ist

wenn du mir nicht glaubst kannste ja bei ea anfragen :P

Geschrieben

Habs gesehen...lt. gameware.at deutsch auch uncut....

sind in der englischen Version denn auch diese hässlichen Kreuze zusehen? Ist ja ätzend.

Geschrieben

jaja das haben schon viele erzählt aber einen beweisenden screenshot der online gemacht wurde hat noch keiner gebracht... gibt wohl selbstgemachte blood patches... sollen aber nur offline funzen

Geschrieben

Salve!

Ähm, was willst für einen Beweiß? Ich habe hier eine US Version, für einen Kunden eingekauft und habe Sie vorher ausprobiert - exakt dasselbe wie in der deutschen! Die Bloodpatches gehen nur offline - bzw. hast ein Problem bei einem wennst Online zockst!

Geschrieben
Salve!

Ähm, was willst für einen Beweiß? Ich habe hier eine US Version, für einen Kunden eingekauft und habe Sie vorher ausprobiert - exakt dasselbe wie in der deutschen! Die Bloodpatches gehen nur offline - bzw. hast ein Problem bei einem wennst Online zockst!

Geschrieben

Salve!

Sorry, ich hatte ihn gelesen aber falsch verstanden! :shithappens:

Außerdem was brächte eine unterschiedliche Version - meist eher Kompatibilitätsprobleme!

Geschrieben

Aber da gibts wirklich unterschiede wenn du die Region und Spracheinstellungen auf Deutsch sind und wenn sie auf Englisch, Österreich oder Schweiz eingestellt sind. Da sprizt dann aber auch nur bei manchen Treffern ganz kurz blut

Geschrieben
sind in der englischen Version denn auch diese hässlichen Kreuze zusehen?
Geschrieben

Nun gut, hab bloß beim Erblicken der Kreuze gedacht, dass das ganz nach einer zensierten Verion aussieht. Bei CS z.B. haben sie ja auch die Personen nicht sterben lassen, sondern "human" sitzen lassen. Aber wenn das in der englischen auch so ist, issts egal. Und Blut ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich finde nicht, dass das Spiel dadurch irgendwie besser würde. Habe jedenfalls in BF42 schon keins vermisst und vermisse jetzt auch keins.

CU Headley

----------------------------------------

Programmierer sterben nicht -

sie beenden sich mit return 0;

Geschrieben

nie die leiche die da liegt verschwindet auch nach ner gewissen zeit