Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pilli123

Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab gestern Inernet bekommen, hab es auch versucht im Mp.

Hab es aber irgendwie nicht inbekommen wie funktioniert das jetzt mit Interne und Lokales Speil???

Please Help :unsure:

Geschrieben

interne?satnd da nicht internet?wenn ja einfach auf multiplayer , dann auf internet und dann so c.a. 1 1/2 minuten warten bis die liste der spiele kommt, aufs gewünschte spiel doppelklicken und los gehts! :D

Geschrieben

Wenn du das Spiel legal erworben hast,wirst du ja ne Gebrauchsanweisung dabeihaben-

einfach mal lesen.Ansonsten würd ich aufpassen die BPKS (Bundesprüfstelle für Kopiergeschützte

Software) is da bös dabei da in Zusammenarbeit mit der Polizei den Raubkopierern das Handwerk

zu legen.Wenn du mit ner Raubkopie online gehst,stellen die das fest und bekommen deine Adresse

über die Rufnummer raus.Dann gibts Haussuchung und schnell mal n paar tausend Euro Strafe.

Aber wenn du n Orginal hast bist de ja auf der Sicheren Seite.Aber die von der BPKS sind schon Schweine.

Geschrieben

Danke es es eine originale Cd nicht kopiert also keine Strafe.

Hat funktioniert danke ihr habt einem noob geholfen das macht net jeder!!!

Geschrieben

Geschrieben

Also Strafe nicht unbedingt, wenn man eine Sicherungskopie anlegt nicht, so viel ich weiss.

Geschrieben

Also Strafe nicht unbedingt, wenn man eine Sicherungskopie anlegt nicht, so viel ich weiss.