Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pilli123

Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab gestern Inernet bekommen, hab es auch versucht im Mp.

Hab es aber irgendwie nicht inbekommen wie funktioniert das jetzt mit Interne und Lokales Speil???

Please Help :unsure:

Geschrieben

Du gehst ins Spiel dann auf MUltiplayer Internet und muss update drücken dann kommen ne Menge Server und du kannst dir einen aussuchen.

Geschrieben

Ich hab das auch gemacht, aber es kam nix. Was ist eigentlich mit dem GameSpy?

Geschrieben

Keine AHnung hatte ganz früher mal Gamespy, da kannste glaube ich auch spielen beitrete, aber mit All seeing eye, und in BF:V funktioniert es eigentlich schon super!

Geschrieben

Aber wenn ich im game auf Update klicke, passiert nix. Warum das? Was hast du gemacht, einfach nur im game auf Update geklickt und dann sind die Server aufgelistet worden, oder wie?

Geschrieben
Aber wenn ich im game auf Update klicke, passiert nix. Warum das? Was hast du gemacht, einfach nur im game auf Update geklickt und dann sind die Server aufgelistet worden, oder wie?
Geschrieben

Jo das hab ich gemacht, aber es kommen keine Server. Ja hab ne Firewall aber die hab ich ausgeschaltet.

Geschrieben

*lol*:ph34r::blink::angry::(:D B) ;):):unsure::D:P B) Du must auch erst ins internet gehen :huh::o;) und die verbindung laufen lassen und dann in

BF Vietnam auf Update klicken :o:huh::P

Geschrieben

Kleiner Tipp für Alle die über Gamespy zoggen wollen:

Es geht irgentwie nicht, wenn PunkBuster aktiviert ist!

2Topic: Du solltest mit den "Filtern" arbeiten, so kannst du preziser nach Servern in deiner nähe, bzw. mit tiefem Ping suchen, und wenn möglich aktiviere das häckchen von "Aktivieren PunkBuster". Wenn du nur deutsche Server suchst, gebe zB. "*.de" ein. Oder wenn du nur auf einem Map spielen möchtest, solltest du den Namen des Englischen Maps eingeben. Versuch es einfach ein bischen...

Wenn du das mit dem Online zoggen, und wie man das aktivieren muss, nicht kapierst, kannst du doch mal in deinem kleinen Heftchen nachkucken. Im Index findest du sicher die Hilfe die du brauchst

Geschrieben

Am besten nimmst du ein Serversuchtool wie ASE um die Server zu suchen. Damit hast du mehr möglichkeiten.

So etwas bekommst du hier ASE

Es nennt sich TheAllSeeingEye, und ist kostenlos und nicht volle Spyware wie Gamespy