Andre2004 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Hallo ich habe ein "big" problem unten in der "Taskleiste" ist ja ein Symbol das zu desktop geht wenn man drauf klickt aber bei mir ist dieses Weisse kästchen und wenn ich drauf klick sucht er den Pfad mit dieser "taschenlampe" wie mache ich das das es wieder so ist wie vorher? THX Andre
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Kauf dir ne schnellere HD! Allerdings versteh ich dein Problem nicht ganz.. MAch mal ne Defragmentierung Start-Zubehör-Systemprogramme-Defragmentierung Die Taschenlampe müsste allerdings nahc einer Zeit verschwinden!
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2004 was ist ein HD? der findet den Pfad nicht mehr. Ich habe erst vor ~2 Monaten formatiert und es ist nur das was ich brauche drauf.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2004 was ist ein HD? HD = Hard Drive = Festplatte Sergio Erstellt am 11. Apr 2004, 17:18 -------------------------------------------------------------------------------- eigentlich HDD = Hard Disk Drive ... Jep,stimmt
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 Lass einfach mal so 5 minuten oder so laufen, dann findet er den desktop wieder. War bei mir auch mal.
stoe 0 Melden Geschrieben 11. April 2004 jetzt weiss ich was du meinst... C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch vorher aber unter Extras\Ordneroptionen\Ansicht noch alle Dateien und Ordner anzeigen anklicken
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 gut ich lasse ihn dann mal jetzt laufen sage nachher ob es was geworden ist Edit es geht aber es ist von meiner mutter