OzZy 0 Melden Geschrieben 12. April 2004 An alle die dies kennen,ich suche dat Solo von Robert das er auf der Metallica Tour von '98 spielt. Habs nochnich gefunden,dass Solo is auf der "Cunning Stunts" DVD,bitte schreibt mir!!! Muss dat unbedingt haben! THx
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. April 2004 zu der zeit war Jason Newsted noch bassist bei metallica. hier die tab: Jason Newsted's Bass Solo p.s.: du musst den bass nen halbton runterstimmen
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 12. April 2004 Auf dich hab ich gewartet,wusste das du das hasst!!!! Danke nochma,dat hört sich aufner normalen E-Gitarre aba auch geil an. Zeigma n bild von deiner Gitarre plz! B)
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. April 2004 naja ich kann ja mal ein paar bildchen posten: also das ist mein derzeitiger proberaum-amp (das pic von zuhaus, rechts daneben mein tolles guitarcase) die "Fender Casa Grande" welche ich recht billig im musicstore erworben hab (ca 300? unter listenpreis) Yamaha ERG-121 - zwar eine absolute anfängergitarre aber der sound ist grosse klasse. spiel ich heute noch gerne drauf... und zum schluss die "Ibanez RG-550 EXGK"...wenn man so will die teuerste gitarre (neupreis: 630?) in meiner "sammlung", aber die wird bald über ebay weichen müssen, ich hab derzeit ne neue gitarre im auge...