Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McBright

die wichtigsten Sportarten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Ich schreibe mal die wichtigsten Sportarten für Fans von M60, bzw die Kiddies hier rein und hoffe das das jemand von EA ließt und sich Gedanken macht! Manch eine Aktion hat keinen Sinn, passieren aber doch

Das sind alles Sachen die mir bzw. meinem Clan bereits passiert sind!

1. Das fliegende ATC Boot

Man nehme einen Kampfheli, und hänge ein ATC dran, man ist ab sofort unverwundbar und hat einen mobilen Spawnpoint!

Abgewandelte Versionen:

A) Chinook mit Ladeklappe - man sitzt hinten drin mit M60/geklauter SA-7 und wird permanent geheilt und aufmunitioniert.

B) ATC mit aufgeladenen MUTT - man spielt 2fachen Raketenwerfer

2. the second Man

Man hängt sich an einen Sniper und wartet bis der ballert, während er nachlädt erledigt man den Typen und hat einen Kill

Abgewandelte Version:

A) M60 Kill, man läßt vorne ein Team laufen, etwas dahinter läuft man selber und wartet bis es in einen Hinterhalt gerät, anstatt Feuerschutz zu geben wartet man bis alle gekillt sind und krallt sich die Typen selber. Nicht missverstehen, der Typ hat keinen Schuss gemacht um uns zu helfen!

B) man killt den Vordermann -2 Punkte und killt alle anderen!

C) man läßt jemand zur Flagge laufen, wartet bis dieser vom Gegner gekillt ist und der Gegner diese zurückerobern will, erst dann feuern! Dann holt man sich die Flagge.

D) man macht eine Flagge weiß, erschießt jeden vom eigenen Team der die Flagge erobern will und wartet in einer Ecke bis der Gegner die Flagge holen will

E) man sieht das ein Team in Schwierigkeiten ist, weil Panzer sie beballert. Man wartet bis die Kollegen den Panzer mit Granaten genug beharkt haben und der Panzer alles abgeschossen hat, dann ballert man mit der LAW drauf!

F) man sieht das einer gut ist, man sieht das er einen Gegner fast gekillt hat (M60 Unterstützung), man schreit Feuer einstellen, man stellt das Feuer ein, der andere holt sich den Kill.

3. das Panzerproblem

Man ffährt einen Panzer, plötzlich wird man von einem Kollegen angeballert. Man glaubt, man sei im Wege, der Panzer brennt, man steigt aus, nein, ein anderer Techniker rennt hin und repariert - während sein Clankollege den Panzer übernimmt!

Abgewandelte Versionen:

A) das Fliegerproblem; man sieht einen Flieger und will einsteigen, wird von den eigenen Leuten erschossen und der fliegt weg

B) das Heliproblem - sihe Version a

4. Tunnelirritationen!

Man legt als VC einen Tunnel ins Amerikanische Lager - eliminiert sich selber und geht zur anderen Seite - man hat den Ultimativkill gefunden wenn man sich etwas von der weißen Flagge (die man vorher noch weiß machte) als Ami wegbewegt und das M60 benutzt.

5. Flaggengrabbing

Man holt eine Flagge - ein anderer rennt hin und bekommt den Punkt!

6. Panzerparken

panzer1.JPG

Man nimmt einen Panzer und parkt diesen, zerstört ihn zur Hälfte und wechselt dann die Seiten

Geschrieben

was soll man dazu sagen...

alles scheiß Aktionen..

Geschrieben

jo, echt krank.

BFV ist im mom ein 2tes CS. Irgentwie hat das jeder noob/depp/kiddie.

Da lob ich mir UT :P

Geschrieben
Da lob ich mir UT :P