Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TJ2004

BFV mag meinen pc zu sehr

Empfohlene Beiträge

hi leutz

also bei mir läuft bfv nicht mehr kp warum, als ich es entfernen wollte um es neu zu instaliren hab ich alles so gemacht wie beschrieben bin auf deinstalieren gegangen hab den haken hinder battlefield vietnam weg gemacht dan soll ich cd 3 einlegen das hab ich auch getan dan öffnet der aber nur son fenster wo dateien drin sind wie battlefield vietnam online und sowas

was soll ich jetzt machen??? will wieder spielen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, langsam ollte ich mir die Antwort auf diese Frage abspeichern:

Den Games-Ordner manuell löschen, evt, vorher vorhanden Schreibschutz entfernen.

Anschließend über Start/Ausführen regedit starten, dort alles was mit BFV zu tun hat (auch BFV Punkbuster) in folgenden Abschnitten löschen:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES"

"HKEY_CURRENT_USER\Software".

Wenn Ihr Euren Fragen so schöne, vielsagende Überschriften gebt werden diese von den nächsten auch in der Suche nicht zu finden sein.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klapt nicht

auf das mit dem so löschen war ich auch schon so gekommen und hab es probiert und jetzt hab ich das andere auch noch gemacht oder wollte es machen da stand immer irgendwie nicht gefunden oger so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klapt nicht

auf das mit dem so löschen war ich auch schon so gekommen und hab es probiert und jetzt hab ich das andere auch noch gemacht oder wollte es machen da stand immer irgendwie nicht gefunden oger so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry

also das stand da als ich das:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES"

"HKEY_CURRENT_USER\Software"

bei ausführen eingegeben habe da stand da nicht gefunden ich soll gucken ob es richig geschrieben ist und uber star suchen suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du sollst bei Start/Ausführen "regedit" eingeben, dieser Befehl startet den Registrierungseditor.

Dort sollst Du dann in den Einträgen:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES"

"HKEY_CURRENT_USER\Software"

alles suchen, was mit Battlefield Vietnam zu tun hat (nicht Battlefield 1942!) und diese Eiträge löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.