Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jee The One

Serialnummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle,

ich habe ein problem was die serialnummer des spieles betrifft. Ich wollte in den nächsten tagen meinen pc formatieren und habe die gebrauchsanweisung von battlefield verloren. Da auf der spielanleitung der serial draufsteht weiss ich nicht wie ich nach meinem format battlefield wieder installieren kann.

Gibt es eine möglichkeit den key irgendwo zu sehen oder werde ich es nicht mehr spielen können?

ach und nochwas: könnt ihr mir sagen wie ich eine demo in bf mache ? (den consolenbefehl)

Thx im vorraus. Jee The One

Geschrieben

Zu der Serial die kannste nicht sehen.. jedoch kannste ja EA Fragen ob sie dir ne neue geben.

Was das mit der Demo betrifft versteh ich nicht was du meinnst.. :huh:

Geschrieben

Es gibt Tools die Dir die serial auslesen

schick mir ne pm mit ner e-mail addi dann mail ichs dir

MfG Albernesau

Geschrieben

Du kannst auch folgendes machen:

Start/Ausführen/"regedit" eingeben/

dann suchst du in den verzeichnissen nach: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942\ergc

Wenn du den letzten ordner angeklickt hast, siehst du auf der rechten Seite deinen CD-Key! :)

Ich werde hier natürlich keinen Screenshot anhängen :P

Geschrieben

Hallo Jee,

benutzte doch einfach das Tool, dass beim Prog. dabei ist... weiß jetzt net wies heißt, da kannste Deine Angaben (OS, GraKa usw.) an EA schicken...

Da steht dann auch Dein key...

Denke das geht am Schnellsten!

Greets DL