Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Loadscreens gefällig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung wo ich das hier sonst reinsetzen soll, also ab zu Off-Topic ;)

Da ich derzeit selbst an einer BF-Website arbeite, habe ich sämtliche Loadscreens (Ladebilder) der einzelnen Maps/Levels exportiert und umgewandelt. Da dies den ein od. anderen unter Euch interessieren ?könnte?, verlinke ich hier mal das erste Pack.

In diesem Pack werdet Ihr alle Loadscreens von Battlefield 1942, TRtR & SWoWWII finden. Alle Bilder wurden ins *.bmp (Bitmap) Format umgewandelt. Die Qualität beträgt 24 Bit und die jeweilige Größe 800x600. Ebenso beinhaltet dieses Pack die qualitativ hochwertigen Logos von Battlefield 1942, Dice und EA-Games.

Weitere Packs mit den Loadscreens aus Battlefield Vietnam, Desert Combat, Forgotten Hope, Eve of Destruction und Galactic Conquest kommen ebenfalls. Ich schätze schon morgen ;)

Die Größe des Downloads beträgt 9,32MB und wurde mit WinRAR v3.30 gepackt.

http://s13u68.s13.sconf.de/downloads/battl...enPack_v1.0.rar

MfG

i75

Geschrieben

Danke! ^^

900gramm Nudeln spendiert daher 100gramm Nudeln! *lol*

Geschrieben

aem, das sind einfach ja die ladescreens, aber was bringt das?

Geschrieben
Geschrieben

Der Avatar passt zu dir ;) Das man das Zeuch als Hintergrund oder sonst was nehmen kannst ,oder du dir ein Ea Logo auf den Arsch tätowieren kannst *lol*

Geschrieben

lol? Hallo? Tankhunter, nich so viel scheisse Labern wenn man selber keine Ahnung hat ...

@Jülü, Du kannst die Loadscreens bei Wondows XP tauschen, des ganze is zwar etwas kompliziert, aber man hatt denn halt nich mehr den Standart Loadscrren mit dem XP Logo, sondern ein anderes welches man sich halt vorher ausgesucht hat.

Geschrieben
@Jülü, Du kannst die Loadscreens bei Wondows XP tauschen, des ganze is zwar etwas kompliziert, aber man hatt denn halt nich mehr den Standart Loadscrren mit dem XP Logo, sondern ein anderes welches man sich halt vorher ausgesucht hat.
Geschrieben

Oh, dat erklär ich jetzt lieber nich, da ich des schon wieder teilweise vergessen hab, aber es gibt bestimmt Spezis die dir des sachlich un fachgerecht erklären können.

Oder du guckst ma auf der "StyleXP" HP vorbei, da steht glaub ich ein Tutorial dazu.

Geschrieben
lol? Hallo? Tankhunter, nich so viel scheisse Labern wenn man selber keine Ahnung hat ...

Geschrieben
Keine Ahnung wo ich das hier sonst reinsetzen soll, also ab zu Off-Topic ;)