Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CosmoPhobia[CDG]

Linux Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Ich habe einen Linux-Server, aber ich kann auf diesem Server aus mir nicht erklärlichen gründen keine Löcher bzw. Tunnel aus Seiten der NVA graben. Ich wähle die Schaufel aus, drücke "G" und dann will ich es graben, aber dann spring er auf die Waffe zurück, und das Loch ist trotzdem nicht da.

Weiß jemand, woran das liegen kann ? Auf anderen Servern hat es funktioniert !

Bitte um rasche Hilfe. :(:(

Geschrieben

ich glaube nicht das es daran liegt das es ein linux server ist... hast du denn den tunnel vorher auch eingesammelt??? soweit ich weiß musst du ihn einsammeln, dann deine schaufel rausholen und "feuer" drücken... dann gräbt er denn tunnel...

Geschrieben

ich kenn denn bug, mir is auch aufgefallen, dass man auf manchen servern mit dem heli keine kisten transportieren kann.

vielleicht hängt das ja zusammen und is irgendeine einstellung die mobile spawnpoints verbietet.

aber sonst ka...

Geschrieben

Hast du den Server auch auf die aktuelle Version gepatcht ?

Geschrieben

auf die aktuelle Version gepatcht ?????????

es gibt doch bislang nur 1.0

und...ja... ich habe das Loch vorher aufgehoben. das ich weiß, wie es im prinzip funktioniert, sagte ich ja schon in meinem ersten thread <_<

Geschrieben

Natürlich gibt es Updates für den Linux Dedicated!

Schaust du hier. :)

Geschrieben

hmmm also ich hatte damals diese datei hier heruntergeladen und installiert

bfv_linded-v1.0-20040314.2319.run

Geschrieben

Dann hast du nicht die aktuelle Version.

Es reicht wenn du diese Datei ziehst und installierst. Ob das deine Probleme löst bleibt abzuwarten aber probieren kostet nichts.

Geschrieben

Also soll ich die datei, die du als letztes Vorgeschlagen hast, herunterladen und über die datei installieren, die ich jetzt schon drauf habe ?