Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McBright

CommunityWAR?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Wie wärs eigentlich wenn wir alle mal gegeneinander antreten würden? Da könnte jeder zeigen was er kann, der Heli/Jetpilot, der Panzerfahrer, der Newbie, der Rambo, der Sniper, der Camper , der Alternativelösungsucher, der Kamikaze, der M60 Gunner, der AK-Fan, der Fallenleger, der Mörserkumpel, alles....

Geschrieben

wie meinst du das alle gegeneinander antrten erklär mal

edit:

ich weis ich bin beschränkt (stark beschränkt)

Geschrieben

...der Reisbauer, der Fallenbauer...

jep gute idee

Aber hättest du eher in BFV Multiplayer schreiben sollen

Geschrieben

Salve!

Ich dachte es wäre eine Allgemeinangelegenheit - daher hierher!

Okay, ich meinte - ein Match, 2 Parteien - vorher auslosen wer wo antritt und dann öffnet die Pforten und...

naja, dann gibt es viel Blut, Tränen etc... und dann haben wir einen Sieger!

Geschrieben

Ich wär dabei

Geschrieben
Salve!

Ich dachte es wäre eine Allgemeinangelegenheit - daher hierher!

Okay, ich meinte - ein Match, 2 Parteien - vorher auslosen wer wo antritt und dann öffnet die Pforten und...

naja, dann gibt es viel Blut, Tränen etc... und dann haben wir einen Sieger!

Geschrieben

So etwas in der Art gab es hier schon einige male in bf42, alte Säcke gegen junge Hüpfer, warum also nicht für bfv.

Geschrieben

Salve!

Ich würde es so machen das ein eigenes Punktesystem zählt, so das die Piloten/M60er nicht soviele Punkte bekommen, weiß jetzt aber nicht ob so was realisierbar ist!