Ballerkov 0 Report Share Posted April 12, 2004 hallo! sorry aber wie kann ich das machen, dass ich einen kopierten text weiß umrahme? also, wenn man was gesagtes von jemand anderem hervorheben möchte? greetz, ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted April 12, 2004 hallo! sorry aber wie kann ich das machen, dass ich einen kopierten text weiß umrahme? also, wenn man was gesagtes von jemand anderem hervorheben möchte? greetz, ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
PSYCHO 0 Report Share Posted April 12, 2004 also entweder du gehst oben rechts bei dem post den du zitieren möchtest auf den "quote" button und schreibst dein text oder du klickst bei deinem post (da wo du deinen text reinschreibst) oben auf den quote button und schreibst den text und gehst dann wieder auf quote (der text zwischen den beiden quote-dingern ist dann der umrahmte)-<fertig! ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ---------edit-------- ups, zu spät Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkov 0 Author Report Share Posted April 12, 2004 suppa! ein bussi vom onkel balla!! thnx!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkov 0 Author Report Share Posted April 12, 2004 test Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils-sein-vater 0 Report Share Posted April 14, 2004 LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...