Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Träger in Vietnam?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habs mal au der offiziellen Homepage der US Navy versucht. Dort gibt es die E-mail Adressen der meisten Schiffe (vielleicht gibt es dort ja einen Informationsoffizier der uns weiterhelfen könnte?). Leider funktioniert ausgerechnet der Link zur USS Enterprise nicht  :( . Vielleicht ist sie ja mittlerweile gesunken? ;)

http://www.chinfo.navy.mil/navpalib/ships/

AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Vieleicht is sie gesunken,ich glaubs nicht!

Lies halt bei dem Link nach den den ich gepostet hab.

Die Enterprise war in Vietnam,und is noch bin 2013 in Dienst!

Geschrieben
Hat nicht Corsi geschrieben die alte Enterprise wäre verschrottet worden ????
Geschrieben

Salve!

Seit wann verschrottet man ein Schiff - vor allem muss man mir das echt mal vormachen! Das sind Panzerstahlplatten - da brauchst Du einen MEGASCHNEIDBRENNER um die rauszubekommen! Diese Dinger werden eingemottet nornalerweise!

Geschrieben
Salve!

Seit wann verschrottet man ein Schiff - vor allem muss man mir das echt mal vormachen! Das sind Panzerstahlplatten - da brauchst Du einen MEGASCHNEIDBRENNER um die rauszubekommen! Diese Dinger werden eingemottet nornalerweise!

Geschrieben
Salve!

Geschrieben
Salve!

Geschrieben

Salve

Sorry, schein ich jetzt falsch informiert zu sein, habe mal auf einer Führung gehört, das das zerlegen kostspieliger ist als das einmotten

Geschrieben
War ein Versuch der UdSSR die Concorde nachzubauen!
Geschrieben

Ja die Tu, mein Vater hat mal nen Foto von der gemacht in russland echt geil weis aber net obs die 144 war

Geschrieben
Salve!

Geschrieben

Neulich wurde ein Kriegsschiff als kuenstliches Riff versenkt. Von den Briten.

Geschrieben
Neulich wurde ein Kriegsschiff als kuenstliches Riff versenkt. Von den Briten.
Geschrieben

Salve!

@ Özge

Sorry, ich muss Dich leider korrigieren, die SNIAC/BAE Concorde basiert auf ein Abkommen und einen Entwurf aus dem Jahre 1962, erst 1 Jahr später wurde die Tu-144 beschlossen. Fakt ist, das die Tu-144 zwar früher als die Concorde flog, aber sich wahrscheinlich einige Teile auf Werksspionage bei BAE zurückführen lassen (Konstruktionsfehler an der Nase) - allerdings nimmt man an das BAE sich dank Gegenspionage auch einige Vorteile verschaffte.

Die Tu-144 ist aber für mich eine Glanzleistung sowjetischer Flugzeugtechnik!

So, jetzt aber wieder zurück!

@ Robbirom und all die anderen

Ich finde die Idee (nicht die Umsetzung) übrigens nicht schlecht - man gewinnt Rohstoffe! Zudem muss ich ehrlich zugeben, als Geschäftsmann, Inische Arbeiter sind nun mal billiger als andere - die haben nicht so Problememachende Politiker wie wir! (Nicht Germany, Österreich ist gemeint)

Geschrieben
@ Robbirom und all die anderen

Ich finde die Idee (nicht die Umsetzung) übrigens nicht schlecht - man gewinnt Rohstoffe! Zudem muss ich ehrlich zugeben, als Geschäftsmann, Inische Arbeiter sind nun mal billiger als andere - die haben nicht so Problememachende Politiker wie wir! (Nicht Germany, Österreich ist gemeint)

Geschrieben

Salve!

Kurz zurück zum eigentlichen! Frage an die wandelnden Schiffslexikas! Waren auch französische Schiffe vor der Küste Vietnams? Und kurz noch zurück zum Thema Träger - gab es nicht auch sogenante Behelfsträger (aus den Zeiten des 2.te WK) - weiß einer was über die?

@ Robbirom

Sorry, ich seh das aus der Warte eines Geschäftsmannes - der natürlich extrem Steuern zahlen muss! Das Problem ist sicher das Umweltproblem, aber "nur" Umweltschützen geht halt auch nicht - und mit der Mentalität leben wir hier in Europa! Wir haben Brennstäbe, aber entsorgen wollen wir Sie nicht lassen, etc...