Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stiflers Mom

Umgangsformen auf einigen Servern

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich bin ein BFV Newbie und komme eigentlich aus der Vietcong Ecke (Clan Nordlicht). Gelegentlich zocke ich nebenbei und auch sehr gerne BFV und muss mal sagen das es sehr viele(leider) Spieler gibt die sich während des Spiels aufführen als wären sie gegen eine Wand gelaufen. Da wird mit Sprüchen wie "Nigger,Hitler,*******" usw. beschimpft. Ein Wort gibt das andere und irgendwie verliert man die Laune am Spiel wenn die ganze Zeit im Team beschimpft wird.Dann wurde ich als Cheater beschimpft weil mein gegenüber wohl net richtig schiessen kann. Der eine schmeisst mich aus seinem Heli raus weil er lieber seinen Teamkollegen mitnimmt,ist ja auch net weiter schilmm wenn man anfragt ob ich das Geräte verlasse aber da wird nur "raus" geschrieben.Und das Schlimme daran ist das er ein Clan Tag vor seinem Namen trug.

Ich möchte hier net alle über einen Kamm scheren aber leider gibt es solche in einem Taktik Shooter wo doch Teamwork mit das wichtigste ist.

So musste einfach mal meinen Frust ablassen und grüsse einfach mal alle vernünftigen BFV zocker.

Ist ein geiles Game geworden :D:D:D

Stiflers Mom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen - ich mag diese "Gossenspieler" auch nicht.

Die einzige vernünftige Alternative ist es sich einen schönen Clanserver zu suchen auf dem es gesittet zugeht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal warum die ganzen alten Säcke hier im Forum Tag für Tag das gute alte Battlefield 1942 spielen?

Weil die ganzen Idioten auf Battlefield Vietnam gewechselt sind!

Albernesau hat es auf den punkt gebracht.

spaß macht es schon:

- man nehme eine m60 und mähe alles nieder

-NVA höhrt Americkanische musik

-vor Panzern braucht keiner mehr Angst haben

-Helis kann jeder fliegen aber keiner abschiessen(sa7??)

-Waffen fehlen (leuchtpistole...)

-Wetterefeckte weggelassen

-KI unter aller Sau

-Singelplayermod weggelassen

-wenig Maps

-wenig Fahrzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ meine MEINUNG! Die ganzen Newbies sind zu BFV gewechselt und spielen kein BF42 mehr. Aber ob das mit den Beschimpfungen was zu tun hat?!?

PS: Manchmal kann ich das verstehn, habe Leute auch schon mit ******* und Idiot tituliert, aber nur wenn sie einen derbe nerven.. (TK, Basecamper, Auf dem Flugplatz Wartende, die Flugzeuge abschießen, wenn sie nicht rechtzeitig einsteigen und jemand anderes es nimmt, Leute die nen Tiger benutzen um zu einem Flugzeug zu gelangen und den Tiger dann miten auf der Bahn stehen lassen USW...

Aber eins finde ich richtig beschissen, die Engländer die Leute als "Nazis" beschimpfen, nur weil sie deutsch sind. Und auch Jene beschimpfen die deutsch reden, (auf DEUTSCHEN Servern)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die ganze Nebenbenehmerei auch auf den S*** . Wenn es geht versuch ich es zu ignorieren.

Es nervt einfach wenn man ganz schnell in nen Hellie einsteigen will um schnell zu seinem Team zu kommen, damit man es verstärken kann und irgend ein kleiner "Wuchtelpisser" aus dem eigenem Team knallt einen ab, damit er fliegen kann. Dabei hätt ich ihn natürlich mitgenommen. Aber NEIN, hauptsache fliegen. Ick hätt für den sogar seine Wunschmusik gespielt. Bei solchen Aktionen rutscht mir auch schon mal nen "Idiot" über die Tastatur, wobei ich denke das das berechtigt ist.

Man kann nischt gegenmachen. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück gibt es noch Clanserver...

wenn man sich selbst mal zur Petze macht, hat man bald wieder Ruhe....

aber was sein muss, muss sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins finde ich richtig beschissen, die Engländer die Leute als "Nazis" beschimpfen, nur weil sie deutsch sind. Und auch Jene beschimpfen die deutsch reden, (auf DEUTSCHEN Servern)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Das Problem ist nun mal, das relativ viele Newbies relativ viel Blödsinn machen - a la M60 herumballern und eigene Leute killen. Das Problem liegt darin, das BF-V eher ein Taktikshooter als ein Egoshooter ist, wenn jetzt Quakler/UTler oder CSler das Spiel benutzen führen diese sich halt zeitweise (meist eher die sehr Jungen) extrem auf! Aber das ist kein Grund einen Newbie so dermaßen zu beschimpfen. Ich bin ein Clanspieler und wer in unserem Clan jemand beschimpft, der fliegt relativ schnell...aus dem Clan.

Das man mit gewissen Leuten fliegen möchte - verstehe ich, wennst mal auf einem Server warst und ein Newbie hat 10x in Folge Deinen Heli runterfallen lassen, wo Du dringesessen bist. Aber dafür jemand killen ist auch nicht in Ordnung.

Manche BF-V haben halt Ihre schlechten Erfahrungen und dementsprechend reagieren diese. Ich bin selber gestern (ich bin Serveradmin) während eines Games 6x von ein und demselben niedergemacht worden, obwohl er in unserem Team spielte - weil er halt Ami und nicht VC sein wollte. Ich mußte Ihn dann vom Server nehmen - was bekam ich, eine Mail in der mir sogar persönlich gedroht wurde, würde ich das nochmals tun, würde ich mir meines Lebens nicht mehr sicher sein.

Es gibt leider Spieler, die nehmen alles viel zu ernst, aber es gibt auch Spieler, die müssen sich damit ärgern.

Zu Teamwork, ich habs oben schon anklingen lassen, wo suchst Du ein Teamgame wennst Leute mit Quakeerfahrung haben, die mit im Spiel fragen wo die Rail/Nailgun ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer, wie die Leute Zeit finden zum Chatten und gleichzeitig spielen???

Ansonsten gehen mir Beschimpfungen und Beleidigungen soooo dicht am Ars** vorbei :D . Wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass es bei einem Multiplayerspiel auch bessere Spieler geben kann, sollte er besser Solitär spielen :D .

Z.ZT spiele ich noch meistens auf den EAUK-Servern (weil ich das Spiel noch nicht so gut beherrsche und den besseren Spielern nicht den Spaß verderben will (und ich nicht immer das Opfer sein möchte ;-) ), aber wenn ich mehr Erfahrung mit BFV habe, gehe ich nur noch auf Server die einen Admin haben oder zumindest Strafen bei TK usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Bf 1942 oder Bf-Vietnam, dass Theater mit den Noobs ist bei beiden Games das Gleiche, obwohl es bei bei Bf 1942 und erst recht auf den Mod-Servern deutlich besser zugeht.

Über eines sollte man sich jedoch im klaren sei´n. Auf den EAUK Servern treiben sich nun mal die ganzen Gossenkinder rum. Die taugen eigentlich nur zum trainieren. Wenn jemand vernünftige Server sucht sollte er auf jeden Fall darauf achten dass FF ausgeschaltet ist. Zweitens sollte Autobalancing aktiviert sein. Auf diesen Servern haben die M60 nOOb-Kiddies keinen Spass und verschwinden sofort. Das ist aber auch bei Bf 1942 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Wie manche Leute in dem Game chatten kapier ich auch nicht - aber sie tun es (Voicesoftware???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü

also ich hab als kleiner noob angefangen wie jeder andere auch.aber ich hab versucht von den erfahrenen zockern zulernen.habs denen auch per chat mitgeteilt.lernwillige zocker sind auf einigen servern gerne gesehen,weil man sich zurückerinnert wie es damals mit einem selber war.

jetzt bin ich ein clanler.und hab mich in sachen zocken um einiges verbessert.in sachen umgangsformen wird auf unserem server geachtet.ver böswillig rumflucht,beleidigt,tk macht oder basecampt wird zuerst verwarnt und beim 2.ten mal gekickt.egal obs dann ein bf-veteran aus nem anderen clan ist oder ein noob.

in sachen wer mit wem fliegt ist es mir eigentlich wurst.es gibt genug clanless-zocker die genau so gut fliegen können wie andere die zu nem clan gehören.da mach ich keinen unterschied.aber nur weil einer unbedingt mit seinen kumpel fliegen will muss er noch lange nicht tk'len oder andere sogar rausschiessen.sowas zeugt von unreife und noobheit.

wir in unserem clan z.b. chatten via voicechat.teamspeak ist eine variante.oder ventrilo wie wir in verwenden.

also viel spass beim mp-zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.