Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lady Killa [thiman]

Sabotage selbstzündet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich bin ich in ein Panzer eingestiegen und auf einmal machte det BOOM. tot ....

Als ich einstieg hab ich noch kurz was rotes an dem Panzer gesehen, aber es war zu spät.

Ich habe von Sabotagewerkzeugen schon gehört, aber das diese auch eingesetzt werden, habe ich

da zum erstenmal erlebt.

Nutzt wer solche "Gemeinheiten" und wenn ja wie sollte man damit am besten umgehen.

Hört sich irgendwie blöd an, aber mein Wortschatz scheint nach einer spitzen Osterfeier noch sehr beschränkt

:party:

Geschrieben

Wie ich immer sage - wenn man die NVA richtig spielt - dann kann man den Amis echt übel zusetzen.

Fliegt mal als Helikopter Copilot in das Feindliche Hauptlager - springt dort ab und sabotiert mal die Helis dort - die werden sich freuen ... ;)

Geschrieben

tjaa ds is schwer... zum gegner lager kriechen und dann sabotieren... aber an der richtigen stelle! nicht am lenker vom jeep usw oder am fenster vom huey

Geschrieben

Salve!

Hehehe, ja Experten können das! Und glaub mir - die Bambusfalle vor einem Huey ist teilweise noch gemeiner!!!!

Geschrieben

Mit der NVA kann man allgemein die tollsten gemeinheiten machen. Ich erwaehne auch immer wieder gerne die Bouncing Betty auf den schmalen Bruecken bei Operation Wildhueter, in der Kombination mit dem Scharfschuetzengewehr im Gebuesch. Endweder das Opfer laeuft ueber die Bruecke oder es geht Schwimmen :rolleyes:

Und recht frueh den Tunnelausgang in der Naehe der gegnerischen Hauptbasis ausheben. Kann gar nicht verstehen warum so viele die Amis spielen...

Geschrieben
Hehehe, ja Experten können das! Und glaub mir - die Bambusfalle vor einem Huey ist teilweise noch gemeiner!!!!
Geschrieben
tjaa ds is schwer... zum gegner lager kriechen und dann sabotieren... aber an der richtigen stelle! nicht am lenker vom jeep usw oder am fenster vom huey
Geschrieben
Chris,13. Apr 2004, 12:28] Wie ich immer sage - wenn man die NVA richtig spielt - dann kann man den Amis echt übel zusetzen.

Fliegt mal als Helikopter Copilot in das Feindliche Hauptlager - springt dort ab und sabotiert mal die Helis dort - die werden sich freuen ... ;)

Geschrieben

Ich find immer die Fallschirme neben den Helis nicht, insofern hat sich das mit dem abspringen erledigt.......

Geschrieben

Ich find immer die Fallschirme neben den Helis nicht, insofern hat sich das mit dem abspringen erledigt.......

Geschrieben

mit welcher waffe kann ich denn nochmal sabotieren?

Geschrieben

@Mr. Burns

mit der Kneifzange

@Der_Graf

Fallschirme neben den Helis? Habe ich da was verpasst? Wie wäre es mit rausspringen und 9 drücken ;) ?

Bei Kambodscha Invasion spiele ich nur noch Techniker beim VC. Die Bambusfalle ist ein echter Bringer.

Must bloß aufpassen, daß der Gegner gerade angreift, sonst springen zuviel eigne Leute rein.

Bei Operation Irving kommen SA7 und Sprengstoff gut. Der Sprengstoff gegen Panzer und mobile Spawn-Points ist einfach perfekt.

Ich habe nen super Freund bei BFV - Anton Kaljaschnikow :D !