Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A]-[Jan

Hlsw probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI leute vieleich könnt ihr mir ja hellfen ,,aber ich verzweifle mit hlsw ,,immer wenn ich eine ip eingeben und er die dann scannt ,,zeigt er immer an das der server teimout ist und der status verändert sich auch nicht ,,außerdem ,wenn ich in teamspeak auf ein server bin und dan hlsw starte kackt teamspeak ab und ich muss die internet verbindung trennen und neu aufbauen um wieder auf den ts server zu kommen ,weiss einer woran das mit mit den timeout und ts liegen kann ?

Geschrieben

Salve!

Schau mal hierher - vielleicht hilft der Link ins Forum von HLSW

HLSW Forum

Gast
Geschrieben

also ich nutze hslw seitdem ich bf spiele und ich habe damit keine probs...

wenn der server timeout ist dann ist das eben so ;)

du kannst aber auch die server aktualisieren dafür gibt es ein icon in der leiste...

ganz wichtig bei hslw ist wenn die server sehr ähnlich sind...

bei uns z.b. ist nur der port unterschieden 14567 und 14667 und daher nimmt er den ersten der beiden den er findet...

Geschrieben

wieso gehen BFV server nicht in hlsw? :angry: Ich habe welche in hlsw reinkopiert aber er findet die server nie woran liegt das habe HLSW v1.0.0.24 beta !!!!

pls helft mir :angry:

Geschrieben

Ich sachen hlsw kann ich euch nicht helfen, jedoch hab ich erst kürzlich Ase(all-Seeing-Eye) empfohlen bekommen und ich bin damit sher zufrieden.

Also vielleicht einfach umsteigen?

Geschrieben

ALS habe ich auch nur des benutze ich zum server suchen aber in HLSW mache ich alle server rein wo ich gerne oder oft rauf gehe nur leider findent die server nur von cs von BF42 / BFV und so zeigt er nicht ans