Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chrisb 007

Mist!

Empfohlene Beiträge

Tia, ich hab mir heute BFV zugelegt, und dann sofort installiert.

Alles ging bis auf das mir keine Server angezeigt wurden.

Auch updaten hat nix genützt.Ging nich.Kann das daran liegen das ich mitm Router ins

Inet gehe? Wenn ja ich hab doch alle ports freigegeben.

Also ich bin echt ratlos.Thx im vorraus.

MfG Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

dir werden im ingamebrowser keine server angezeigt denke ich mal!

dann connecte doch einfach mit allseeingeye,da hast du sowieso viel besser filtermöglichkeiten!

hab auch nen router,aber bei mir werden auch im game die server angezeigt,also da kann ich dir nicht weiter helfen!

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ob BFV auch noch andere Ports als die im Handbuch benutzt?

Weilich hab alles 3 mal eingestellt/deinstalliert/neuinstalliert, aber irgendwie geht das nich ,

im Gegensatz zu BF1942, weil das funzt prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte einfach alle Ports für deine lokale IP frei... dann kannste kurz ma ausprobieren obs an den Ports liegt...

PS: Bei mir geht der Ingame Browser auch nicht... hol dir All Seeing eye oder HLSW (Programm runterladen, Serversuche HIER: http://search.hlsw.de

Cu Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst ins internet gehen und die seite (egal welche) geöffnet lassen (Natürlich im internet bleiben) und dann BF Vietnam starten dann versuche es nochmal mit update. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.