BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Ich hab nen problem: ich will nen paar modelle mit dem Battlefield Mod Development Kit machen, aber ich weiß nicht wie. kann mir wer helfen?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 das gmax is beim mdt nich dabei und das muss man auch nich kaufen...gmax is kostenlos und auf: www.discreet.com erhältlich. mfg golem
BF1942Dave 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 das gmax is beim mdt nich dabei und das muss man auch nich kaufen...gmax is kostenlos und auf: www.discreet.com erhältlich. mfg golem was muss ich mir denn da downloaden?gmax installer .......welches davon?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 nicht dabei? was sollen die scheiße? dann wars beim inoffiziellen sdk drinne
K98 143 Melden Geschrieben 14. April 2004 das gmax is beim mdt nich dabei und das muss man auch nich kaufen...gmax is kostenlos und auf: www.discreet.com erhältlich. mfg golem Im ernst? ich dachte immer diese Modell Proggies sind sauteuer
golem_moja 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 @ k98 3dsmax kostet was (1300 ?) GMax nichts (0 ?, download @ www.discreet.com) mfg golem
johel89 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 @ k98 3dsmax kostet was (1300 ?) GMax nichts (0 ?, download @ www.discreet.com) mfg golem Warum zur Hölle sind die DInger so scheiße teuer?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 wegen den liezensen? was glaubst du was man mit so einem teil alles amchen kann?
johel89 0 Melden Geschrieben 15. April 2004 wegen den liezensen? was glaubst du was man mit so einem teil alles amchen kann? Hehe, Installiern, De-Installiern, verschieben ^^ Ne Quatsch. Ja Models kann man machen...schön