Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Wer von euch hat 'ne Nachrichtenstimme? ^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

auf die schnelle gesagt: Ich bin nicht nur PC Zocker, sondern meine eigentliche Leidenschaft "Zocken" begann schon viele Jahre vor Battlefield mit Nintendo. :D

Kurzum: Ich bin oder war noch in einem anderen Forum "tätig", und dort haben wir schon länger eine Tradition. Die

Nintendoschau.

Was ist das, warum, wieso? Das war damals einfach ein Spaßprojekt, was es auch heute noch im Grunde ist. Allerdings gabs mit dem Sprecher - der von jeher eine gute Stimme hatte und auch so klang wie ein original Nachrichtensprecher - immer schon Probleme. Einmal kein Bock, dann keine Zeit, dann wieder da Probleme...

Heut is' mir der Gedultsfaden gerissen. Wenn man 5 Stunden vorher den Text fertig stellt und anfrägt und man bis um 23:00 Uhr hingehalten wird und dann plötzlich keinen Bock mehr hat (das schlimme ist einfach das Hinhalten), muss man damit rechnen, dass man rausgeschmissen wird.

Von daher brauch ich von euch jemanden, der

- ICQ benutzt.

- ein gutes Mikrofon besitzt.

- sich nicht an seltsamen Texten stört.

- und vor allem gut sprechen kann und möglichst wie ein Nachrichtensprecher klingt.

Wäre nett, wenn ihr einen kleinen Text aufsprechen könnt. Wahlweise könnt ihr folgenden Text (stammend aus der eigentlich neusten Folge) aufsprechen).

"München: Die Stadt des Jugenstils hat einen neuen Trend entdeckt: Extreme-Mooshammering! Begeisterte Jugendliche machten sich nicht mal eine Stunde nach der Geburt des neuen Trends in München mobil und standen ihrem Vorbild, Rudolph Mooshammer, in nichts mehr nach. Der Clou an der Sache: Man schnappe sich einen fremden Hund in der Innenstadt, nehme ihn auf die Arme und renne so schnell wie möglich gegen eine massive Betonmauer. So habe man bereits nach wenigen Sekunden den typischrn Haarschnitt des Mode-Zarr's. Bei besonderer "Renn gegen die Wand"-Technik schrumpfe der Hund auf die Größe einer altersschwachen Fliege. Rudolph Mooshammer selbst habe sich bis zur Stunde noch nicht zu dem neusten Trend geäußert."

Ihr merkt, einige Passagen sind schon sehr verrückt und das macht die "Nintendoschau" auch aus. Dieser Ausschnitt ist allerdings auch der unlustigste, das hat aber mit der Stimme weniger zutun.

Bitte spammt den Beitrag nicht zu, Interessierte (falls vorhanden) beitragt eure Aufnahmen und wäre nett, wenn dabei was rauskommen würde. :)

Zwei der ältren Folgen reiche ich in den nächsten Minuten nach, damit ihr einen Eindruck bekommt.

Gruß und Danke

KK.R