rampe 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Also ich hab folgendes Problem. Ich kann zwar Screenshots machen, und die sind auch gespeichert, aber ich kann sie nicht öffnen. Mein PC sagt mir immer das wäre ein ungültiges .BMP Format *heul*. Ich habs mit dem Bildbetrachter versucht der bei WinXP dabei ist und mit Paint Shop Pro. Ging beides nicht. Hmm hab mir schon mal gedacht vielleicht liegts an meinem "lahmen" PC. Wenn ich im Spiel ein Screenshot mache dann hängt das Spiel erstmal 2 sekunden. Kann es sein, dass der irgendwie überlastet ist und darum die falsch schreibt oder bin ich einfach zu doof?
VincentVega 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 lad dir fraps runter. das programm läuft im hintergrund mit und mit einer von dir bestimmten taste machst du screenshots, die gleich als jpg abgespeichert werden.
rampe 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 Ich hab mir schon mal Fraps über KAZ** gezogen, aber irgendwie funzte die Version nicht. Man konnte es zwar installieren und starten, aber is einfach nix passiert, wenn man die zugewiesenen Tasten gedrückt hat. :/ Ich wusste garnicht, dass man das auch kostenlos saugen kann im Netz. Mal schaun vielleicht teste ichs mal. Thx für den Tip