Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xaero

DATA DIFFERS FROM SERVER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also sowas hab ich noch nicht erlebt....

Ich habe mir Battlefield 1942 für jeweils 45? 2 mal gekauft, damit ich zwei CD-Keys habe und mit meinem Bruder zusammen im Internet spielen kann. Aber das war wohl nur ein Traum....

Wir dachten uns das wir zum einüben erstmal im LAn spielen sollten um auf internet-server nicht als noob alle leute zu nerven. Also haben wir veruscht ein Multiplayerspiel zu starten. Nachdem es bei jemdem von uns 3 mal in folge abgestürzt ist, hab ich dann das neuste Update bei uns draufgemacht. Dann konnten wir aber immernoch nicht spielen, denn es kahm immer die selbe Fehlermeldung....

"DATA DIFFERS FROM SERVER"

Nicht das ihr gleich anfängt zu lästern anstatt zu helfen, aber ich habe die Suchfunktion von Google, Lycos, Web.de, Kartoo und die von diesem Board genutzt um mich über das Problem zu informieren.... Aber überall habe ich eigentlich größten teils nur eines gefunden..... "Das haben wir doch schon 1000 mal durchgekaut, benutz doch die suchfunktion....", hab ich eine suchfunktion übershenen???? steht das problem vielleicht inna FAQ wo es eingentlich hingehört????? Hat überhaupt schonmal jemand das Problem so wie ich es bei einer (ausser neustes update) komplett unberührten BF version hatte behoben???? warum besteht das problem überhaupt????? wieso soll ich mir als ehrlicher kunde die arbeit machen und eine datei editieren (wovon ich keine ahnung hab und im handbuch steht auch nix darüber). Warum gibt es keinen patch/bugfix für dieses problem???? und wehe einer von euch kommt auf die blöde idee zu behaupten die hätten grad anderes zu tun bei EA..... Das problem besteht wohl schon lange.... Warum kommt keiner auf die Idee eine Schritt für Schritt anleitung für das Problem zu machen???? Wenn es schon 1000 mal durchjgekaut wurde, dann muss mir ja jemand helfen können.... habt ihr das eigentlich telefonisch besprochen, sodass ich abslut kein brauchbares info-material dazu bekomme????

Also echt, das Problem hat mich so sehr aufgeregt, das ich erst beschlossen habe eine nacht drüber zu schlaafen bevor ich hier schreibe um nicht gleich beleidigend zu werden...

Falls ich hier keine Hilfe bekomme schicke ich noch ne E-Mail an EA und wenn da nix sinnvolles kommt (was ich auch ma denke), dann muss ich das spiel wohl leider wieder zurückgeben.... ich fänd es schade, weil mir das spiel eigentlich gefällt :/

Helft mir! :/

Geschrieben
Hat überhaupt schonmal jemand das Problem so wie ich es bei einer (ausser neustes update)
Geschrieben

Ich kenne das Problem von mehreren Lan-Partys. Die Lösung ist einfach den aktuellsten Patch auf allen Rechnern zu installieren. Am besten wäre eine komplett neue Installation des Spieles und darauf folgend der Patch.

(Manchmal gab es auch Konflikte weil sich Teilnehmer nicht an ihre zugeteilte IP gehalten haben, aber da kam eine andere Fehlermeldung in XP.)

Gruß LewArris