Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GeierR

Multiplayer LAN

Recommended Posts

Posted

Hi ab wie vielen Spielern macht es Spass im Multiplayer zu spielen (ALso LAN zuhause) ich denk mal mit 3 leuten macht es keinen Spass oder *lol* . Würd mich über eure vorschläge freuen. danke

Posted

Ich würd mal sagen kommt auf den persönlichen Geschmack an...

Ich meine, BF rockt erst ab 48 Player... Da bleibt keine Zeit zum verschnaufen und es rennen genug

Fraggs in der Gegend rum... :D

Posted

ICh spiel schon seit jahren mit nem freund über Internet,Gegen bots aufm LAN oder ein 1on1 Sniperkampf!!!!! *lol* B)

<MAcht mir immernoch spass!!!!

Jedes multigame wird erst ma ausprobiert!! :welcome::super::super:

Posted
Hi ab wie vielen Spielern macht es Spass im Multiplayer zu spielen (ALso LAN zuhause) ich denk mal mit 3 leuten macht es keinen Spass oder *lol* . Würd mich über eure vorschläge freuen. danke
Posted

Ich spiele öfters mal mit Kollegen und Freunden da sind wir zwischen 12 und 16 Leuten.

Das macht schon richtig laune.

Gruss

Patti

Posted

ich habe vor kurzen das erste mal im lan gespielt .

ich bin so was von begeistert .

der wichtigste unterschied gegen dem internet ist , das man die kommentare der naderen mit bekommt .

und deren gesichter zum teil .

das reitz gleich noch mehr zu spielen

Posted

ab 4 leuten macht es spaß da man 2 gegen 2 tolle bazooka duelle oder sonstiges machen kann!

Posted

kommt auf die karte drauf an. aber ab 6-8 leutz lohnt es sich erst. vorallem bei dogfights.

oder sinnlos 2 vs 2 messer-action auf midway o.ä. kann auch spass machen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.