Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Warum ServerUpdate nach jedem Spiel?

Empfohlene Beiträge

Ich hab nun mehrere Sever gefunden auf denen es Spaß macht zu spielen, jedoch muss ich mir Die ServerNamen/Ip immer aufschreiben um sie später wiederzufinden und jedesmal wenn ich aus einem Spiel herausgehe um in einen anderen Server einzusteigen ist die Liste leer und ich muss neu Updaten. Kann man das verhindern und die Server irgendwie in dieser Liste speichern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir eine Favoritenliste anlegen. Aber sinnvoller ist es ein Servertool wie HLSW (hlsw.org) oder ASE (The All Seeing Eye - HP?) zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön vielen dank, ich lebe wohl auf dem Mond. Ich wußte nicht, dass es so ein Programm gibt.

Gruß AirBerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.