Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nokies

Black Screen

Recommended Posts

Posted

ich starte battlefield, dann kommt wie gewohnt das Battlefiedl symbol, und dann nach dem symbol wird mein monitor schwarz und nichts passiert :o:o

ich habs auch mit starten von mods oder RtR probiert und nicht passiert!!!! :(

kann mir jemand helfen???

Posted

Das hatte ich auch mal... als meine Grafikkarte futsch war, aber da ging sie auch sonst nicht... hast du auch Probleme bei anderen Spielen?

Posted

nein eigentlich nicht....j

Posted

kriegst du bloß nen Schwarzen und nichts passiert oder landest du nach ner Zeit auf dem Desktop?

Seit wann hast du das Problem? Hast du irgendwas verändert bzw. installiert oder deinstalliert ?

Posted

ich komm auf den black screen und nichts passiert.

und wenn ich es mir recht überlege passiert das seit dem ich Desert Combat installiert habe <_<

Posted

kann mir keiner helfen?????? ich bin so verzweifelt weil ich endlich wieder BF spielen will!!!!!! :(:(:(:(

Posted

Deisntallieren----->Neu Installieren.

Das klappt 100% Wenn das Problem nur bei Bf liegt. ;)

Posted

ich würde mal checken ob du dc richtig installiert hast.

wenn nich check mal den archives-ordner von BF aus (wo die karten drin sind)

wenn dort ein ordner drin ist startet BF nämich net.

Posted

scheeeeeeeeeeeeeeißeeee!!!!! :o

ich wollte es mit neuinstallieren versuchen und jetzt kann ich es nicht mal installieren :huh:

es kommt noch beim "Battlefield 1942 bereiet das Installshield vor........." so ein Error

"Die Installationsdatei "blablabla(irgendwas langes)....." konnte nicht gefunden werden"

und dann wirftts mich auf den destkop zurück! was is los?????<_<

Posted

Hm alles von hand löschen. Dann Start-> ausführen ->regedit eingeben und dann alles was mit Bf42 darin zu tun hat löschen. Lass dir das lieber erstmal von jemanden bestätigen bevor du es machst. Das prob haben bei BfV nämlich auch einige.

Posted

hat sich erledigt! muß meinen PC formatieren <_<

jetzt geht kein spiel mehr.....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.