Pokerface 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Mit Freude habe ich BFV installiert musste aber feststellen das es Schnee im Dschungel gibt. Ich weiß auch nicht woran das liegen kann. Den neusten DirectX Patch habe ich schon. Den neusten Patch für meine Grafik-Karte auch. Daten von meinem PC: P4 2666 MHz Geforce 4 Ti 4200 256 DDR Ram Das sollte reichen. Danke schonmal für eure Antworten.
General@front.de 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Lightmap aus?? Grafikquali runterstellen??? Probiers mal aus !!! B)
Geier 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Nur so nebenbei, mehr Arbeitsspeicher wär auch nicht schlecht. Ich würd mal den fw 60.72 treiber drauftun und sonst halt lightmaps aus uns aa und af aus
Mr.T 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ich hatte mit den neuen Nvidia treiberm auch bei anderen Spielen Grafikfehler Ich habe dann ältere treiber installiert und dann ging alles einwandfrei... Also am besten intallierst du ältere treiber (am besten den 45.23) ältere treiber findest du hier Einfluss auf die Performance wirds nicht haben, da die neuen Nvidia treiber eh nur für die neuen Grakas (FX) optimiert sind!
Seborider 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 @Pokerface ich weiss nur, dass man für BF42 COMPRESSED TEXTURES aktiviert haben muss, sonst gibts fehler!!!! schau mal ob du irgendwo bei deiner grakaeinstellung was verstellt hast, am besten du deinstallierst den treiber nochmal SAUBER(!!) und spielst ihn dann nochmal drauf ohne irgendwelche einstellungen zu verändern... vielleicht ist es das!
Pokerface 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 Also Lightmap habe ich scho angeschaltet, dann sind aber nur die Häuser und Vehikel weiß. Genau diesen Treiber habe ich mir scho runtergeladen @ Mr.T. Edit: Genau diesen Treiber habe ich mir wohl doch nicht runtergeladen. Ich sauge mir grade den 45.23`er. Wo kann ich denn Compressed Textures anschalten?
Pokerface 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 Immernoch weiß. -.- Treiber 45.23 ist drauf und ich habs mit Lightmap und ohne Lightmap versucht.
Culle 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 moin leuts, mal ne frage poke, hast du den 2. pc von aldi ???
McBright 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Salve! @ Culle Als Linuxfriend verstehe ich den Avatar als Kriegserklärung @ Pokerface Ich habe ein ähnliches Verhalten hier auf einem Lidl PC gehabt - wir haben es weggebracht indem wir die eingebaute TV Karte entfernt haben!