Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pokerface

Schnee?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit Freude habe ich BFV installiert musste aber feststellen das es Schnee im Dschungel gibt.

battlefield.JPG

Ich weiß auch nicht woran das liegen kann. Den neusten DirectX Patch habe ich schon. Den neusten Patch für meine Grafik-Karte auch.

Daten von meinem PC:

P4 2666 MHz

Geforce 4 Ti 4200

256 DDR Ram

Das sollte reichen. :P

Danke schonmal für eure Antworten.

Geschrieben

Kann mir denn keiner helfen? :blink:

Gast abc
Geschrieben

Doch, warm Anziehen :D:P

Sorry for Spam <_<

Geschrieben

Nur so nebenbei, mehr Arbeitsspeicher wär auch nicht schlecht. Ich würd mal den fw 60.72 treiber drauftun und sonst halt lightmaps aus uns aa und af aus

Geschrieben

Ich hatte mit den neuen Nvidia treiberm auch bei anderen Spielen Grafikfehler

Ich habe dann ältere treiber installiert und dann ging alles einwandfrei...

Also am besten intallierst du ältere treiber (am besten den 45.23) ältere treiber findest du hier

Einfluss auf die Performance wirds nicht haben, da die neuen Nvidia treiber eh nur für die neuen Grakas (FX) optimiert sind!

Geschrieben

@Pokerface

ich weiss nur, dass man für BF42 COMPRESSED TEXTURES aktiviert haben muss, sonst gibts fehler!!!! :huh:

schau mal ob du irgendwo bei deiner grakaeinstellung was verstellt hast, am besten du deinstallierst den treiber nochmal SAUBER(!!) und spielst ihn dann nochmal drauf ohne irgendwelche einstellungen zu verändern...

vielleicht ist es das!

Geschrieben

Also Lightmap habe ich scho angeschaltet, dann sind aber nur die Häuser und Vehikel weiß.

Genau diesen Treiber habe ich mir scho runtergeladen @ Mr.T.

Edit: Genau diesen Treiber habe ich mir wohl doch nicht runtergeladen. Ich sauge mir grade den 45.23`er.

Wo kann ich denn Compressed Textures anschalten?

Geschrieben

Immernoch weiß. -.-

Treiber 45.23 ist drauf und ich habs mit Lightmap und ohne Lightmap versucht. <_<

Geschrieben

moin leuts,

mal ne frage poke, hast du den 2. pc von aldi ???

Geschrieben

Grafik runterschrauben

(vorallem Grafik qualität!!!)

Geschrieben

Salve!

@ Culle

Als Linuxfriend verstehe ich den Avatar als Kriegserklärung :D

@ Pokerface

Ich habe ein ähnliches Verhalten hier auf einem Lidl PC gehabt - wir haben es weggebracht indem wir die eingebaute TV Karte entfernt haben!