Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chemox36

Starten eines Internetspieles

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich im Forum gesucht und das Beipackheft des Spieles studiert habe habe, bin ich leider nicht

schlauer geworden. Ich möchte über das Internet mit Freunden BF V spielen und dazu ein

eigenes Spiel (passwortgeschützt) starten. Im Menü gibt es zwei Möglichkeiten: Spiel erstellen (LAN oder Internet) sowie Server erstellen (mit IP-Adresse). Welches ist die einfacher Methode, ein eigenes Spiel zu erstellen, in welches die Freunde dann über Internet einsteigen können?

Gruß Markus

Geschrieben

Salve :welcome:

Ich hoffe Du hast eine "Dicke" Leitung - weil wennst mit mehr als 4 Spielern zocken willst, brauchst Du die!

Sprich, wennst einen eigenen Server im Internet aufmachen willst, solltest mal eine Standleitung haben, sprich eine fixe IP - mit DSL geht das teilweise nicht. Dann sollte die Leitung echt dick sein. wir haben hier Experimente mit einer 1024er Leitung - wo es passabel ging. Dann machst Du am besten ein Spiel im Internet auf und hoffst das die Lags nicht zu groß sind!

Geschrieben

Vielen Dank für den Tipp!

Bisher habe ich nur eine "normale" DSL-Leitung (768). Wir wollen mit max. vier Leuten spielen-

alldings im COOP-Modus. Gibt es dann wegen der BOTS Probleme (Lags)?

Wenn ich ein Internetspiel erstelle, wird das dann in der Serverliste angezeigt und kann

dann von den Mitspielern angewählt werden?

Gruß Markus

Geschrieben

deine freunde finden dich schneller wenn sie in den filter deine ip angeben und dann auf aktualiesieren

klicken dann auf update *lol**lol*

und auserdem reicht dsl föllig aus

Geschrieben
deine freunde finden dich schneller wenn sie in den filter deine ip angeben und dann auf aktualiesieren

klicken dann auf update *lol**lol*

und auserdem reicht dsl föllig aus

Geschrieben

Du sagst zu Ihm er soll seine Fresse halten, hast aber selber auch nicht mehr Ahnung Weisen (nicht persönlich nehmen!):

Ich verfüge nur über eine ADSL 256KB Linie, hier in Mallorca, und kann ruckelfrei auf jedem Server zoggen. Wobei ich immer eine 90-130 Ping habe. Kann dabei auch noch "Spiele Erstellen" und gegen einen Kumpel zoggen, geht auch blendent. Ok, ich weiß ja nicht wie es mit 4-5 ist (habe das noch nie ausprobiert, weil meine Kumpels nicht das Game haben!)

Geschrieben
Du sagst zu Ihm er soll seine Fresse halten, hast aber selber auch nicht mehr Ahnung Weisen (nicht persönlich nehmen!):

Ich verfüge nur über eine ADSL 256KB Linie, hier in Mallorca, und kann ruckelfrei auf jedem Server zoggen. Wobei ich immer eine 90-130 Ping habe. Kann dabei auch noch "Spiele Erstellen" und gegen einen Kumpel zoggen, geht auch blendent. Ok, ich weiß ja nicht wie es mit 4-5 ist (habe das noch nie ausprobiert, weil meine Kumpels nicht das Game haben!)