SilentBird 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Ich wolle mal fragen, wie ich denn Ein Stationäres Maschinengewehr in einen Bunker oder so setzen kann.. wenn ichs auswähl.. isses ok.. liegt halt aufm boden, das "coxial" dazu kann ich auch setzen, aber wie bekomm ich das/die mgs da drauf? Und wo finde ich die Artillerie Danke schonmal
Manef 0 Melden Geschrieben 14. April 2004 Du musst "stationary blabla" auswählen und auf eine Kante oder erhebung setzen. Oder aufm Boden und die Mg ein wenig erhöhen.
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 also zb. Stationary mg42 auf ne fensterkante? und das stöcken untedran machter sebst?
johel89 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Leute bin ich blind oder gibts diese MG´s garnimmer? Also jetzt in Häusern und so, ich find die weder ingame noch in Battlecraft
Manef 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Dann schau nochmal rochtig hin, und wenn du nix findest, dann tu dort halt ne MG hin.
johel89 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Ich mein halt BC V. Und wo keine MG ist, kann man auch keine hin machen