Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

puntja

sichtweite erhören

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute..

mich kotz der krasse nebel an den man in battlefield hat.. ich hab mal gelesen das man in der video.con einfach game.setMenuViewdistance auf 300 setzen soll. hab ich auch gemacht und siehe da, der nebel war weg. wenn ich aber desert combat starte (egal ob normal oder mit the all seeing eye) wird der wert immer wieder auf 100 zurück geschraubt und der nebel ist da.. hab es schon mit schreibgeschützt versucht aber es hilft nichts

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt

mfg

micha

ps: wäre cool wenn ihre eure antwort per mail schickt: dosenfutter85@aol.com kann hier nicht jeden tag reingucken

Geschrieben

Na ja manche Leute sehen sowas Glaube ich als Cheat(Für mich Persönllich auch)

Denn dadurch hast du deinen Mitspielern gegenüber ja nen Vorteil.Da kann ja jeder über die ganze Map Snipern.Und ich denk ma das es wohl am Server liegt und da wirst du auch reichlich wenig gegen machen können.

Geschrieben

kann sowas eigentlich auch PB erkennen ??....würde mich mal interessieren...schließlich hat man dem gegner gegenüber einen vorteil...obwohl der ja nur als sniper was bringt...

Geschrieben

Eigendlich müsste PB das doch erkennen oder?

Solltest es einfach lassen und mit den gleichen Voraussetzungen soielen wie wir alle!!!!! <_<

Geschrieben

@puntja - das was du da versuchst ist cheaten. Wenn du selber ein Spiel erstellst kann man diese Einstellungen vornehmen - auf öffentlichen Servern kannst du diese Einstellung nur durch cheaten erreichen - du versuchst dir ja immerhin einen unfairen Vorteil gegenüber deinen Mitspielern zu verschaffen. Also spiel lieber fair und mit den Vorgaben wie wir alle.

Geschrieben

Die Sichtweitenbegrenzung hat in BF schon seinen Sinn. Hätte man so eine wunderbare Fernsicht wie z.B. in FarCry, wäre das ganze Spielebalancing im Arsch.

Man kann zwar die Sichtweite erhöhen (video.con), aber die Änderung ist nur im SP möglich, Gott sei Dank! Und wer spielt BF schon im SP!

Auf 99.99% aller Server ändert sich nichts!

Gametalkzone

Geschrieben

ok danke leute, wusste nicht das das ein cheat ist, hasse ja selber alle cheater.! habe diesen hinweiß mal auf einer battlefield seite gelesen, und ich dachte das machen alle. thx nochmal für die hilfe

ps: was ist denn wenn man dann die view auf 2000 stellt und dann sp macht? lol dann müsste man ja von la bis bagdad sehen können lol :-D

Geschrieben

Seltsam das man das auf ner Battlefield-Site veröffendlicht!!!

Aber nix für ungut hast ja selbst gemerckt das die Meisten das als Cheat bezeichnen also viel Spass beim Spielen!!!!

Geschrieben

kann es sein das ein paar server von haus aus ohne nebel laufen? falls ich richtig liege...suche die server und merk sie dir gut^^

Geschrieben

lool, da müsste aber aber warscheinlich ziemlich lange suchen bei den vielen Servern

Geschrieben

naja, er hat eh gute chancen 2 von 10000 haben das :D

Geschrieben
kann sowas eigentlich auch PB erkennen ??....würde mich mal interessieren...schließlich hat man dem gegner gegenüber einen vorteil...obwohl der ja nur als sniper was bringt...