Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robbirom

Will Forgotten Hope mal ausprobieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich möchte mal FH ausprobieren. Aber was brauche ich? Gibt es da eine Komplettversion (also eine einzelne Datei) die ich ziehen muss, oder muss ich mehrere Sachen saugen und nacheinander installieren?

Gruss

Robbirom

Geschrieben

Mehrere Sachen, Teil eins und Teil zwei. ;)

Geh mal in die Downloadsektion bei www.battlefield-1942.net.

Gast abc
Geschrieben

und patch 0.61

Geschrieben

Danke. Ich brauche also:

- Forgotten Hope 0.6 Client (1of2)

- Forgotten Hope 0.6 Client (2of2)

- Forgotten Hope 0.61 (Update für 0.6)

698MB + 499MB + 40MB = 1237MB

Das ist ja doppelt so viel wie bei Desert Combat :o

Bevor ich das Monstrum ziehe... DC gefällt mir viel besser als BF42. Ist FH dann was für mich, oder wahrscheinlich nicht?

Gruss

Robbirom

Bei gamershell.com gibt es die Version 0.6 gar nicht. Deswegen habe ich etwas verunsichert hier um Hilfe gefragt.

EDIT: Es wird nicht zufällig in wenigen Tagen die nächste Version erwartet? Nicht dass ich dann wieder so viel ziehen muss.

Gast abc
Geschrieben

ende nächstern monats kommt ne neue Version!

Also fh spielt im 2ten weltkreig und is sehr real, und dc is einfach nur dreck !

zieh ihn dir!

Geschrieben

Nun habe ich es ein paar Stunden lang angetestet. Mein Fazit ist nicht gerade berauschend. Die Stimmung ist zwar toll, die Sound einfach super, und die große Auswahl an Fahrzeugen & Flugzeugen gefällt mir auch sehr gut. Der Spielspass stellt sich aber dennoch nicht ein.

Beispiel Panzer:

Einige kriechen derart langsam voran, dass eine alte Oma zu Fuss viel schneller wäre. Dann erreicht mal nach laaanger Zeit endlich sein Ziel, um dann mit einem Schuss von einem versteckten Tank gekillt zu werden. Oder man wird von einem Infantristen gesprengt. Die Panzerfaust ist viel zu effektiv.

FH scheint viel mehr auf teamplay angewiesen zu sein als BF oder DC. Schließlich kommt ein einsamer Panzer nicht sehr weit. Infantristen können allein auch nicht viel ausrichten. Dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn es mehr Teamplay als bei BF oder DC gäbe. Ich habe im Verhalten der Spieler aber keinen Unterschied gemerkt.

Geschrieben
Beispiel Panzer:

Einige kriechen derart langsam voran, dass eine alte Oma zu Fuss viel schneller wäre. Dann erreicht mal nach laaanger Zeit endlich sein Ziel, um dann mit einem Schuss von einem versteckten Tank gekillt zu werden. Oder man wird von einem Infantristen gesprengt. Die Panzerfaust ist viel zu effektiv.

Geschrieben
Nun habe ich es ein paar Stunden lang angetestet. Mein Fazit ist nicht gerade berauschend. Die Stimmung ist zwar toll, die Sound einfach super, und die große Auswahl an Fahrzeugen & Flugzeugen gefällt mir auch sehr gut. Der Spielspass stellt sich aber dennoch nicht ein.

Beispiel Panzer:

FH scheint viel mehr auf teamplay angewiesen zu sein als BF oder DC. Schließlich kommt ein einsamer Panzer nicht sehr weit. Infantristen können allein auch nicht viel ausrichten. Dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn es mehr Teamplay als bei BF oder DC gäbe. Ich habe im Verhalten der Spieler aber keinen Unterschied gemerkt.

Geschrieben

genau das mit der brücke hat mir bestimmt schon 100mal das leben gerettet. :D

Geschrieben

Mein Problem besteht nicht darin, dass ich zu schlecht bin. Gestern probierte ich 2 FH maps zum ersten mal aus. Trotz ca. 30 Spielern landete ich beide male unter den besten 3 Spielern. B)

Das Problem ist halt, dass das teamplay nicht besser ist als bei BF oder DC. Und bei diesem Mod ist Teamplay aber viel wichtiger, nicht wahr?

Beispiel:

Ich sitze im Tank und beschieße eine gegnerische Fahne auf ca. 8 Metern Entfernung. Da es eine Hausruine war, konnte ich nicht näher ran ohne aus dem Hinterhalt gesprengt zu werden oder mit der Panzerfaust getroffen zu werden. Ich habe auf die Leute gefeuert und wie blöde um Verstärkungen gerufen. Obwohl in der Nähe meine Leute immer wieder vorbei gerannt sind, kam kein Mensch mir zur Hilfe. So habe ihc ca. 20 Leute abgeschlachtet. Aber die Fahne gehörte immer noch dem Gegner. :angry:

Mir ist auch aufgefallen dass gegnerische Panzer, Flugzeuge oder Schiffe nur selten gemeldet werden. Wenn mich bei DC ein gegnerischer Panzer überrascht, habe ich mit meinem Tank dennoch noch ganz gute Chancen ihn zu killen. Bei FH ist das bedeutend schwieriger. Wieso benutzen die Leute da so selten die F-Tasten, um jemanden zu warnen, bzw. um Hilfe zu rufen?

Und sagt jetzt bitte nicht, dass es am Server lag. Ich war auf diversen Servern gewesen.

Gruss

Robbirom

P.S.: Was macht ein japanischer Panzer wenn ein Sherman ankommt? Ich konnte dem Sherman noch nicht mal den Lack ankratzen.