Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R. Hotzenplotz

Sicht, Beiszange, Sprache

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche Hilfe bei 3 Fragen im .Voraus schon mal danke.

1. Wie beleg ich meinen Joystick mit der Sicht aus dem Flugzeug nach hinten ( um nach dem Bombenabwurf den Kontrollblick zu machen )

2. Ich hab mit der Beiszange an einen besetzen Feindpanzer Sprengladungen angebracht und der ist dekoriert weitergefahren und hat dann mich gekillt. Hab ich was falsch gemacht ? Muss der erst aus und einsteigen damit was explodiert ?

3. Meine Funktexte werden in deutscher Sprache angezeigt zu hören sind sie jedoch nur in Fremdsprache wo kann man das umstellen?

Gruss

Geschrieben

also

1. ka

2.jep muss erst einer näher kommen bevors buum macht

3. kann man nicht umstellenn

Geschrieben

:ph34r: 3. Das du Vietnamesisch und Amerikanisch sprichst ist der Gag andem SPiel, das bleibt so. Irgendwann versteht mans dann.

1. Du gehst ins Menü und stellst deine Steuerung um und zwar standartmäßig ist diee Rücksicht F11 glaub ich, hab ich grad nicht im Kopf.

2. Und Sprengladungen muss man detonieren lassen. Wenns eine Falle ist, dann geht sie von selbst hoch.