Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DocAndrew

Verbindungsproblem gelöst !

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe vor geraumer Zeit mein Problem dargestellt. Nach Servereinwahl hatte ich nach ein paar Minuten immer einen Ping von >1000 und bin vom Server geflogen. Nun habe ich eine gute Lösung gefunden, um das Problem zu beseitigen. Vielleicht kann es ja auch noch jemand anders testen!

HIER findet Ihr die Lösung! Ich habe den "QoS Paketplaner" abgeschaltet und die Prozesspriorität auf niedrig gestellt und siehe da es geht!!! Das Spiel läuft mit einem guten Ping unter 100 und in super Auflösung!

Gruß,

Andreas

Mein System:

AMD Athlon64 3000+

ASUS K8V Deluxe

512 MB DDR-RAM Infinieon CL3, PC 3200/400 MHz

ATI Radeon 9500 (Catalyst 4.4, DirectX 9.0b)

160 GB S-ATA Festplatte

SoundMax Integrated Digital Audio (onBoard)

WinXP Home Edition (mit allen Service Packs)

Eumex 704 DSL -Telefon Anlage

ISDN Zugang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe vor geraumer Zeit mein Problem dargestellt. Nach Servereinwahl hatte ich nach ein paar Minuten immer einen Ping von >1000 und bin vom Server geflogen. Nun habe ich eine gute Lösung gefunden, um das Problem zu beseitigen. Vielleicht kann es ja auch noch jemand anders testen!

HIER findet Ihr die Lösung! Ich habe den "QoS Paketplaner" abgeschaltet und die Prozesspriorität auf niedrig gestellt und siehe da es geht!!! Das Spiel läuft mit einem guten Ping unter 100 und in super Auflösung!

Gruß,

Andreas

Mein System:

AMD Athlon64 3000+

ASUS K8V Deluxe

512 MB DDR-RAM Infinieon CL3, PC 3200/400 MHz

ATI Radeon 9500 (Catalyst 4.4, DirectX 9.0b)

160 GB S-ATA Festplatte

SoundMax Integrated Digital Audio (onBoard)

WinXP Home Edition (mit allen Service Packs)

Eumex 704 DSL -Telefon Anlage

ISDN Zugang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netzwerkverbindung oeffnen-------verbindung anwaehlen------ rechtklick.....einstellungen -----qos anklicken und deinstallieren!!!!!!!

aber auch unter start\ausfuehren----msconfig eingeben und die letzte registerkarte sysstart anwaehlen...

dort findest du einen eintrag der liveupdate heist...nur abhaken und ggfalls booten...

oder im taskman. die liveupdate.exe mit prozessstruktur beenden...fertig

ich mach das generell schon wenn ich xp installiere und hatte noch nie lagging aufm server.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

msconfig eingeben und die letzte registerkarte sysstart anwaehlen...

dort findest du einen eintrag der liveupdate heist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das tool womit du bfv updaten kannst..

soweit ich weis wird es patches nicht mehr allgemein zum download geben sonder nur noch mit ebend diesem tool..

denke mal das diejenigen die es nicht gekauft haben ein bissl pech haben werden.....

achja ich hoerte gestern aufm sever das das patch heute rauskommen soll....ob es wirklich stimmt wern wa sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo ... aber ich denk mal die patches wirds auch zum man. DL geben ... sowie bei AOM (falls wer fragt ... Age of Mythology) ... inGame und man. DL ... beides Möglich. Weil wenn ich an die Patches bei BF denke und deren Größe ... naja ... ich glaub nich das das mit im Spiel sich denn einfach so updatet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.