K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. April 2004 hab in nem anderen forum ne demo zu nen spiel entdeckt (wohl nen selbst programmiertes spiel)...das fazinierende daran is das die demo nur 96kb groß ist ,aber ne gute grafik hat....müßt ihr euch ma ansehen...vor allem sehenswerte lichteffekte...frag mich echt wie das nur 96kb haben kann /applications/core/interface/file/attachment.php?id=6440">kkrieger_beta.zip kkrieger_beta.zip
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 hab in nem anderen forum ne demo zu nen spiel entdeckt (wohl nen selbst programmiertes spiel)...das fazinierende daran is das die demo nur 96kb groß ist ,aber ne gute grafik hat....müßt ihr euch ma ansehen...vor allem sehenswerte lichteffekte...frag mich echt wie das nur 96kb haben kann
Snipa 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 für die größe so ne grafik ok die ladezeiten sind brutal und es gibt kein fadenkreuz aber das ding sieht fett aus. ne art halo, nur 100000mal kleiner
Albernesau 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 aus der readme: 3. system requirements ---------------------- .kkrieger requires a relatively high-end machine to run properly. To be precise: - A 1.5GHz Pentium3/Athlon or faster. - 512MB of RAM (or more) - A Geforce4Ti (or higher) or ATI Radeon8500 (or higher) graphics card supporting pixel shaders 1.3, preferably with 128MB or more of VRAM. - Some kind of sound hardware - DirectX 9.0b Das nen ich krass für son "kleines" Game dachte erst es sei ne Verarsche aber es ist echt nen Hardwarefresser. Ziehts euch rein echt geil. MfG Albernesau
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Bei mir lädts erst gar nicht fertig! Lädt so ein bisschen und dann ist weg! MfG Monoman
nokies 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Bei mir lädts erst gar nicht fertig! Lädt so ein bisschen und dann ist weg! MfG Monoman
Kid 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 könnt mal jemand ein bild davon hochladen würde mich intressieren
Tino 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 schade bei mir lädt er es garnet. bisschen vom anfang und dann ist schluss
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 könnt mal jemand ein bild davon hochladen würde mich intressieren
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Die macher dieser Demo waren Vorgestern (glaub ich) bei Giga Games! Da gibts ja anscheinend eine fette Scene dahinter! Ist auf jeden fall beeindruckend, auch wenns im grunde total simpel ist, aber die Idee machts nichwa!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 könnt mal jemand ein bild davon hochladen würde mich intressieren Auf .the .produkkt findest du Bilder, erinnern mich ein bisschen an Painkiller... Sehen aber wirklich nicht schlecht aus, schade das es bei mir nicht läuft Ich erfülle ausserdem alle Voraussetzungen für das Game, ausser meine Grafikkarte (GeForce 4 MX 440). Liegt es vllt. daran, weil sie nur 64 MB RAM hat und keinen Pixel Shader??? MfG Monoman P.S.: Im Kompatibilitäts-Modus funzt das Game auch nicht.
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 hab noch ne grafikdemo gefunden...die is nur 64kb groß ,aber sieht ziemlich geil aus ,is aber nich spielbar ,halt ne grafikdemo aber find es wiedermal erstaunlich wie das alles in 64kb passt... hat sogar nen 1. preis gewonnen : .1st place in Combined 64k intro competition aber sicherheitshalber ma die systemanforderungen posten System requirements : - P3-1Ghz - video card with pixel and vertex shaders support (like GeForce(3,4,FX), Radeon8500 and higher) on latest drivers - 128MB of RAM - any sound card - NT based Windows - DirectX 9.0 Recomended system : - Windows XP - P4-2Ghz - GeForce4 Ti4600 or GeForce FX5800 /applications/core/interface/file/attachment.php?id=6476">zoom3.zip /applications/core/interface/file/attachment.php?id=6476">zoom3.zip zoom3.zip