Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rob.Dexter

Forgotten Galactic Hope Conquest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lange wurde es geheimgehalten und besprochen, doch nun ist es offiziell: Der FH mod vereint sich mit dem GC (Galactic Conquest) mod.

Der neue Name heisst nun:

Forgotten Galactic Hope Conquest: Panzers in Space?

Grund für den Zusammenschluss ist die große Abneigung der Community gegenüber Realismus und das bestehende Hakenkreuzproblem, welches die Macher nicht in den Griff bekommen.

Als erstes neues Fahrzeug gibt es den AT-KT (All Terrain Königstiger oder auch Königswalker) zu bewundern:

Wer also schon immermal mit dem Lichtschwert den Strand in der Normandie stürmen wollte oder den legendären Grabenflug im Äquator des Todessterns mit einer Spitfire nacherleben möchte, sollte auf den kommenden Release ganz besonders gespannt sein. Wir wünschen dem Team viel Glück mit diesem Projekt.

atkt1.jpg

atkt2.jpg

Geschrieben

Ist doch sowieso nurn Aprilscherz. Wo ich es am 1 April bei FHNATIOn gelesen hab dachte ich oh mein gott. Aber da ist es doch klar son scheis + 1 April!

Geschrieben

Die teile sehen irgendwie krank aus :wacko::wacko:*lol*

Geschrieben

Hoffe das das wirklich nur ein Scherz is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Geschrieben

is zum glück nur ein scherz.man kann uns ja nich einfach die geilste mod zerstören

Geschrieben

der panzer schaut aber geil aus :D

Geschrieben

Lol, wäre echt scheiße, wenn das kein Witz gewesen wäre... aber sonst: Sieht irgendwie lustig aus..

Gast abc
Geschrieben

looool. sieht aber geil aus

Geschrieben

Hey man das wären ja die Vierbeiner. Auf die Warte ich schon seit Ewigkeiten.

Geschrieben

Wen das echt ist dann wein ich

Geschrieben

na wär doch lustig *lol*