Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Gratulation @

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

Alsooo isch schau manchmal bei den bfv tracks vorbei und was sah ich ? Unser [AvT]Inv4ct0r is ne richtige ruuul0r maschiene schaut selbust. Und voallem seine beste runde huiii

omg.JPG

omg2.JPG

APPLAUS :party::party::respekt::respekt::party::party:

Geschrieben

das sagt noch nix über seine spielerische fähikeit aus. wenn er nur auf noobieserver geht und nur im heli fliegt schafft man das ganz ganz ganz locker <_<

Geschrieben

Also der Invictor ist schon nen sehr guter Player... ;) Jedoch dafür extra nen Thread aufzumachen?

Invictor kann ja nochmal sich das ganze durchlesen und dann ist der Thread zu ;)

Geschrieben

sicher macht das nichts aus aber er ist nunmal 1. das ist doch geil :D

Geschrieben

Och bitte Leute lasst halt einfach mal Euer pseudo Englisch. :rolleyes:

Nun, dazu kommt noch das schöne m60, paar unbegabte Spieler und die richtigen NVA Vorkomnisse (Busch und Wald, da findet man sowas ;))

Man sieht ja auch ganz deutlich, dass hier die Alliierte Seite bevorzugt wird und da kennen wir auch "die" Tricks... :rolleyes:

Ein "Respekt" verkneif ich mir - hätte er die NVA öfters gespielt, DAAAANN.... :D

Trotzdem, freut mich sowas zu sehen...

Geschrieben

in wie fern stimmt bftracks eignetlich?

hab unter meinem nick sicher schon viele stunden bf 42 gezoggt, er zeigt aber nur 3 stunden an :D

Geschrieben
Also der Invictor ist schon nen sehr guter Player... ;) Jedoch dafür extra nen Thread aufzumachen?

Invictor kann ja nochmal sich das ganze durchlesen und dann ist der Thread zu ;)