Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joint

Battlefield Vietnam Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ all

Wer einen Blutpatch für Battlefield Vietnam braucht, geht auf diese Seite: Hier klicken

Loggt eich mit folgenden Namen ein: killerman4774

Gebt folgendes Passwort ein: ferrari

M.f.G.: Joint

Geschrieben

sry

ihr müsst auf uploads klicken uns DOWNLOADEN

Geschrieben

Ich will keinen Blutpatch das Spiel macht auch ohne Laune!

Weiss net - Blut okay aber muss nicht unbedingt sein...

Geschrieben

Nicht das ich so etwas nötig hätte - aber läuft der Bloodpatch mit Punkbuster ?

Geschrieben

Ich denke nicht... Ich hab' mir mal einen anderen runtergezogen, der überschreibt die objects.rfa (hatte vorher Sicherheitskopie gemacht).

Und du weißt ja selbst, das PB sowas nicht gerne sieht :P

MfG

Monoman

Geschrieben

Wozu braucht ihr nen Blutpatch wenn das Blut doch schon im Hauptgame ist? :blink:

Geschrieben
Wozu braucht ihr nen Blutpatch wenn das Blut doch schon im Hauptgame ist? :blink:
Geschrieben

Ja ich möchte auch gern ein bissel Realismus aber hat denn jemand den Bloodpatch schon ausprobiert und getestet ob es probleme mit Punkbuster gibt? :unsure:

Geschrieben

Ich finde den Bloodpatch nicht sehr gut, kommt gar nicht gut rüber!!

Geschrieben
Wozu braucht ihr nen Blutpatch wenn das Blut doch schon im Hauptgame ist?  :blink:

Leider ist Blut nur in der englischen Version (oder wenn man es auf Englisch installiert, Zeit auf Schweiz stellt usw.).

Deswegen Blutpatch... für ein bisschen mehr Realismus :P

MfG

Monoman

Geschrieben

Ja, k98 ist halt recht schweigsam wenn er Dinge entdeckt, die die Allgemeinheit nicht herausfinden soll. :D

Wahrscheinlich gibts Blut aber nur gaaaaaaaaaanz marginal zu sehen wie auch im 1.6 BF42.

Man muss schon sehr genau hinsehen...

Geschrieben

Bluten die denn genauso bei dir, k98, wie auf dem folgenden Screenshot?

MfG

Monoman

post-32-1082122987_thumb.jpg

post-32-1082122987_thumb.jpg

Geschrieben
Ja ich möchte auch gern ein bissel Realismus aber hat denn jemand den Bloodpatch schon ausprobiert und getestet ob es probleme mit Punkbuster gibt? :unsure:
Geschrieben

sry

ich wolt nur ma euch ein bisschen spass gönnen.