Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joint

Battlefield Vietnam Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Nach dem Motto: April April....Du, der erste ist vorbei!

Geschrieben

hm wenn der patch geht dann nehm ich ihn im netz zoggen geht bei mir sowiso nich warum auch immer

Geschrieben
Ähm... ich habe die deutsche version & auf deutsch installiert, und ich habe genau wie in BF42 Blut :blink:

Augen aufmachen ;)

Geschrieben
Hallo @ all

Wer einen Blutpatch für Battlefield Vietnam braucht, geht auf diese Seite: Hier klicken

Loggt eich mit folgenden Namen ein: killerman4774

Gebt folgendes Passwort ein:            ferrari

M.f.G.: Joint

Geschrieben

hallo

jetzt passt mal auf ich habe die ultimative lösung:

also wir in deutschland brauchen jahr ein patch für blut.

nicht immer; da man ja bei ea immer die sprache vor einer installation angeben muss ist das problem

das durch das angeben der deutschen sprache das blut sozu sagen wegschneidet bzw. weg gelassen wird.

also stellen wir unser betriebssystem um.Wir gauckeln im sozusagen vor das der reschner in österreich sitzt oder in der schweitz. denn dort ist das erlaubt so scheint es. denn bei mir funktionierts.

UND SO WIRDS GEMACHT:

START-- SYSTEMSTEUERUNG---- SPRACH UND REGIONSOPTION

SO DORT STELLT IHR OBEN DEUTSCH(ÖSTERREICH) ODER HALT SCHWEITZ EIN

UNTEN ÖSTERREICH UND SCHON SEHT IHR WENN IHR AUF EINEN SCHIEST EINEN ROTEN BLUTFLECKT DER ERSCHEINT WENN IHR IHN TREFFT.

ich weiss nicht wie der blut patch allgemein aus sieht aber das finde ich sieht schon realitisch aus.

Viel spass beim probieren.

CIAO`

EUER Da_DirtyItack42 B)

UPS na klar ÖSTERREICH; Grüss denn Heider

CIAO`

Geschrieben

BFV macht auch ohne Blut ne Menge spass und in so einem vielseitigen Spiel achtet man sowieso net darauf :)

Geschrieben
->,18. May 2004, 15:37] Wir gauckeln im sozusagen vor das der reschner in östereich sitzt oder in der schweitz.
Geschrieben

Die klein rote Blutwolke hat mir immer geholfen bei der Treffererkennung,

da ich nicht immer auf mein Fadenkreuz achte.

Im Mehrspieler achtet man nicht so sehr drauf, weils da meistens ziemlich

hektisch zugeht, aber im Einzelspieler schaut man schon mal genauer hin.

Das mit der Regionsoption werd ich nachher mal ausprobieren.

Geschrieben
Als Österreicher muss ich dagegen protestieren, das sich Leute als Österreicher ausgeben, die nicht einmal wissen, wie man Österreich schreibt (doppel-r)
Geschrieben
Als Österreicher muss ich dagegen protestieren, das sich Leute als Österreicher ausgeben, die nicht einmal wissen, wie man Österreich schreibt (doppel-r)

LOL, von mir aus kannst du uns auch Kartoffeln nennen, deswegen solltest du es nicht übel nehmen, wenn man z.B. Öschi anstatt ÖsteRReicher sagt :D

Ist doch nicht böse gemeint, nur weil man sich mal verschreibt, nicht immer alles so ernst nehmen, war ja auch keine Anfeindung, da bin ich mir sicher ;)

Gruß Schlund