Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

|uR| Warchild

kurz zeit nehmem Bitte

Recommended Posts

Posted

hallo leute

ich hab eine Bitte an euch: meine Cousine Nikki nimmt an einem Designer Wettbewerb teil und möchte den gerne gewinnen. ihr könnt mir einen gefallen tun und ihr helfen, das kostet euch lediglich eine minute zeit und nicht mal 5 Klicks. also bitte geht folgende schritte:

Dem Link folgen: http://www.impulsegoddess.com/main.php

unten mitte auf auf "Vote for mantras" klicken, dann erscheint links eine Aufforderung, dort gebt ihr bitte 27848 ein und klickt auf Go. Rechts taucht dann eine vote skala von 1-5 auf wenn ihr dort auf 5 klickt habt ihr mir einen riesen gefallen getan. danke euch vielmals.

gruß timo alias |uR| Warchild

Posted

schniefschnief...

ich wittere BETRUG!!!!!!!!! :angry:

Posted

boah leute... der bessere gewinnt ;)

ich kann diese Betrüger echt nicht leiden

Posted
boah leute... der bessere gewinnt ;)

ich kann diese Betrüger echt nicht leiden

Posted

ich hab mir mal die anderen objekte angeguckt.... und für die nummer 27848 gevotet, is einfach besser als die andere, als nix betrug hier ;)

Posted
:ph34r: Hab für die gevotet vl gewinnt sie den wettbewerb
Posted
hallo leute

ich hab eine Bitte an euch: meine Cousine Nikki nimmt an einem Designer Wettbewerb teil und möchte den gerne gewinnen. ihr könnt mir einen gefallen tun und ihr helfen, das kostet euch lediglich eine minute zeit und nicht mal 5 Klicks. also bitte geht folgende schritte:

Dem Link folgen: http://www.impulsegoddess.com/main.php

unten mitte auf auf "Vote for mantras" klicken, dann erscheint links eine Aufforderung, dort gebt ihr bitte 27848 ein und klickt auf Go. Rechts taucht dann eine vote skala von 1-5 auf wenn ihr dort auf 5 klickt habt ihr mir einen riesen gefallen getan. danke euch vielmals.

gruß timo alias |uR| Warchild

Posted

Ich finde de Sinn nicht bei dem Wettbewerb, habe aber dann für Nikki gevoted, könnte ja sein das sie gewinnt, obwohl...

Betrug Suxxx :angry::P

Guest Punji
Posted

kommt mir russisch vor :unsure:

narcoleptic

Posted

*schnief schnief* :)

Ich wittere SPAM ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.