shuTo|SuKuBi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 hiho also es gibt ja möglichkeiten custom models in die map einzufügen aber ich würde gerne die pak40 und die pegasus_bridge aus der map caen in der map haben ich dachte mir erst villeicht einfach in die bf1942.lst reinschreiben soweit so gut in battlecraft sehe ich die pak40 und die pegasus_bridge auch doch ingame sind sie nicht vorhande hab das so gemacht wie es hier beschrieben ist http://www.panzerfahren.de/content/maps/tu...ls_tutorial.php also hoff mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Da hab ich auch ein prob. ich hab ein eigenes model gemacht. Im BC42 seh ich den aber im Game dann nicht.. das würd mich auch wunder nehmen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 habs jetzt ausprobiert.. bei mir funktionierts vileicht hast du auch nur n schreibfehler im skript Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hi ja ich schau nochmal wenn nicht würd ich es nett finden wenn du mal screens mache könntest wie deine init.con und so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 jop ds mach ich gerne.. ich kann dir auch ne map machen mit dem neuen model drinne.. kann ich dir dann schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hi hmm ja ne map wäre gut habs gerade nochmal versucht krieg es nicht zum laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Ich hab hier mal ne map gemacht. ich musste si in ein Rar archivieren wenn du kein progi hast um die map zu entpacken saug dir WinRar. is ne map für bf1942 is ja klar.. New Model <-- Saugen Bearbeitet 17. April 2004 von =.tessler.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 hi hab die map gesaugt und mal aufgemacht sieht auch anders aus als bei mir aber ich weiss jetzt net wie ich das machen soll da die pak40 ersten benutzbar ist und zweitens besteht sie aus mehreren rs und sm dateien also hättest du noch ne ahnung wie ich das dann mache kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ahhh... Also mal überlegen. Frage wo nimmst du die Pak40 raus ? R2R oder BFV ? Oder hast du sie selber gemacht. Es sollte ein Model geben das pak40_m1 oder so änlich heisst. oder etwas mit main oder weiss auch ned.. auf jeden fall ....... ich muss das zuerst mal ausprobieren bin eigentlich auch noch ein anfänger in sache Modding.. aber ich lehrne schnell... Ok ich mach dir sonst mal ne map mit so ner Kanone von Roud to Rome dann stell ich sie wieder frei zum saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) So gemacht. Ich weiss nur nicht wie man den Sounds von der kanone und das kleine Bildchen rechts unten in die map bekommt. wie man si in die mod bekommt weiss ich aber in ne map ned. PakVierzig <--Saugen!! natürlich wieder für bf1942 mod Bearbeitet 18. April 2004 von =.tessler.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 hi also ich hol die pak 40 aus dieser map caen die bei der patch 1.6 bei war ja die sounds hab ich aber konnt ich bis jetzt noch net testen weil das scheiss ding net ingame wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) hi hey hab sie jetzt ingame danke hat geholfen hatte vergessen ihm zu sagen das er die weapons.con und geometries.con sound hab ich auch nur haalt das kleine bild nicht aber das krieg ich noch raus wenn ich es weiss werd ich es dir sagen cu suku ich hab es so ebend herausgefunden wenn die map entpackt ist siehst du im hauptordner einen ordner namens menu dann musst du da drin nen ordner namens vehicles erstellen und da kommt dann das icon von der pak40 rein und schon sieht man es Bearbeitet 18. April 2004 von shuTo|SuKuBi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ok super danke.. jtz weiss ich mehr.. und wie is das mit dem sound ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 hi also du erstellst nen ordner namens sound dann erstellst du in diesem ordner einen ordner namens 11kHz 22kHz 44kHz und in diesen kommen die sound files rein müssen wav sein. bei der pak40 waren in jedem dr kHz ordner die gleichen files sie heissen pak40fire.wav pak40fire_rev-wav pak40fireST.wav und das wars ^^ hoffe das hilft cu SuKu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) lol das hab ich auch ausprobiert aber hat ned funktioniert. noja werds mal weitertesten .. danke also so wie ich das verstanden hab kommt der sound ordner dann in die map ? wenn ich den ordner in ne .rfa packe dann in den Archives ordner meiner mod mache dan funktioniert es ds weis ich. Bearbeitet 18. April 2004 von =.tessler.= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...