Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hiho

also es gibt ja möglichkeiten custom models in die map einzufügen aber ich würde gerne die pak40 und die pegasus_bridge aus der map caen in der map haben ich dachte mir erst villeicht einfach in die bf1942.lst reinschreiben soweit so gut in battlecraft sehe ich die pak40 und die pegasus_bridge auch doch ingame sind sie nicht vorhande hab das so gemacht wie es hier beschrieben ist http://www.panzerfahren.de/content/maps/tu...ls_tutorial.php also hoff mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch ein prob. ich hab ein eigenes model gemacht. Im BC42 seh ich den aber im Game dann nicht.. das würd mich auch wunder nehmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ja ich schau nochmal wenn nicht würd ich es nett finden wenn du mal screens mache könntest wie deine init.con und so aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal ne map gemacht. ich musste si in ein Rar archivieren wenn du kein progi hast um die map zu entpacken saug dir WinRar.

is ne map für bf1942 is ja klar..

New Model <-- Saugen

Bearbeitet von =.tessler.=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab die map gesaugt und mal aufgemacht sieht auch anders aus als bei mir aber ich weiss jetzt net wie ich das machen soll da die pak40 ersten benutzbar ist und zweitens besteht sie aus mehreren rs und sm dateien also hättest du noch ne ahnung wie ich das dann mache kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh... Also mal überlegen. Frage wo nimmst du die Pak40 raus ? R2R oder BFV ? Oder hast du sie selber gemacht.

Es sollte ein Model geben das pak40_m1 oder so änlich heisst. oder etwas mit main oder weiss auch ned.. auf jeden fall ....... ich muss das zuerst mal ausprobieren bin eigentlich auch noch ein anfänger in sache Modding.. aber ich lehrne schnell...

Ok ich mach dir sonst mal ne map mit so ner Kanone von Roud to Rome dann stell ich sie wieder frei zum saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gemacht.

Ich weiss nur nicht wie man den Sounds von der kanone und das kleine Bildchen rechts unten in die map bekommt. wie man si in die mod bekommt weiss ich aber in ne map ned.

PakVierzig <--Saugen!!

natürlich wieder für bf1942 mod

Bearbeitet von =.tessler.=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also ich hol die pak 40 aus dieser map caen die bei der patch 1.6 bei war ja die sounds hab ich aber konnt ich bis jetzt noch net testen weil das scheiss ding net ingame wollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hey hab sie jetzt ingame ;) danke hat geholfen hatte vergessen ihm zu sagen das er die weapons.con und geometries.con sound hab ich auch nur haalt das kleine bild nicht aber das krieg ich noch raus wenn ich es weiss werd ich es dir sagen

cu

suku

ich hab es so ebend herausgefunden wenn die map entpackt ist siehst du im hauptordner einen ordner namens menu dann musst du da drin nen ordner namens vehicles erstellen und da kommt dann das icon von der pak40 rein und schon sieht man es

Bearbeitet von shuTo|SuKuBi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also du erstellst nen ordner namens sound dann erstellst du in diesem ordner einen ordner namens

11kHz 22kHz 44kHz und in diesen kommen die sound files rein müssen wav sein.

bei der pak40 waren in jedem dr kHz ordner die gleichen files sie heissen pak40fire.wav pak40fire_rev-wav pak40fireST.wav und das wars ^^

hoffe das hilft

cu

SuKu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das hab ich auch ausprobiert aber hat ned funktioniert. noja werds mal weitertesten .. danke

also so wie ich das verstanden hab kommt der sound ordner dann in die map ?

wenn ich den ordner in ne .rfa packe dann in den Archives ordner meiner mod mache dan funktioniert es ds weis ich.

Bearbeitet von =.tessler.=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.