Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mape

keine Sonerzeichen möglich

Empfohlene Beiträge

Habe bf. Aufgrund von Soundproblemen neuinstalliert und nun kann ich beim Profilnamen keine Sonderzeichen mehr eingeben. Bzw. eingeben kann ich diese schon nur werden sie dann nicht akzeptiert.

gebe ich also mape <bf-42.de> ein kommt die Nachricht "Falscher Profilname"

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is vielleicht eine blöde frage, also nicht gleich beleidigen oder sowas, aber hast du den neuesten patch installiert? vielleicht war das vor der 1.6 version nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, habe ich installiert :)

habe aber nen no-cd-crack drüber aber vorher ging es ja auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffne mal mit einem Editor die Datei "GeneralOptions.con" im Ordner "...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom". Dort gibt es den Eintrag "game.setPlayerName ". Einfach den gewünschten Namen dort eingeben und abspeichern.

Kannst du mit einen installierten No-CD-Crack überhaupt online spielen - Punkbuster sollte da eigentlich Probleme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopjop ich hab einen druff, nervt einfach nur wenn man oimmer die cd wechseln muss

und ich hab keine probs mit pb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man habs hinbekommen. wie blöd muß man sein.

Habe meinen Namen bei Profilnamen angegeben, dort kann man ober wohl keine < usw. verwenden. Als ich es dann beim Spielernamen angab, klappte es natürlich, naja.

Mit PB gibts übrigens keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.