TheDope 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Also vor ein paar Tagen hab ich mir BF Vietnam zugelegt, habs dan auch gleich installiert und Cd-Key eingegeben. Zuerst hab ich mir mal die Bots im SP angesehen und danach hab ich das Internet angeworfen und den MP getestet. Ging alles einwandfrei, bis auf den Ping, aber da gibts ja schon was dagegen. Ja, und heute (nach 3 Tagen) steht auf einmal, wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte steht da immer die Fehlermeldung: Ungültiger Cd-Key. Da frage ich mich doch was das soll, vor ein paar Tagen ging es noch und warum jetzt auf einmal nicht mehr? Und was soll ich jetzt tun?
mader 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Also vor ein paar Tagen hab ich mir BF Vietnam zugelegt, habs dan auch gleich installiert und Cd-Key eingegeben. Zuerst hab ich mir mal die Bots im SP angesehen und danach hab ich das Internet angeworfen und den MP getestet. Ging alles einwandfrei, bis auf den Ping, aber da gibts ja schon was dagegen. Ja, und heute (nach 3 Tagen) steht auf einmal, wenn ich mich mit einem Server verbinden möchte steht da immer die Fehlermeldung: Ungültiger Cd-Key. Da frage ich mich doch was das soll, vor ein paar Tagen ging es noch und warum jetzt auf einmal nicht mehr? Und was soll ich jetzt tun?
MrHunter 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Versuch mal den key noch mal neu ein zugeben. Im unter dem verzeichniss battlefield vietnam/ereg/Battlefield Vietnam_code.exe oder Battlefield Vietnam_eReg.exe
TheDope 0 Autor Melden Geschrieben 17. April 2004 So, heute gings wieder, hab den CD-Key neu eingegeben und es ging, vielleicht ging es auch ohne neu eingeben ich weiß es nicht. Aber könnte es nicht sein, das irgendwer mir meinen Cd-Key gestohlen hat? Vielleicht durch zufall oder so, den ich hab ja auch mal durch zufall die Personalnummer von jemanden eraten.
Culle 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 moin leuts, nee glaub ich nit den da p2roblem hate ich auch
gottchy 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Servus, hab dass selbe problem. Hab auch gemacht was ihr geraten hab. Aber ich glaub wenn jemand nen geklauten cd-key hat, wird man trotz Original-Spiel vom Server geworfen. Vielleicht gibts aber auch nur nen Programm dass den anderen vom Server wirft, damits keine Komplikationen gibt.
TheDope 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2004 Wie auch immer, ich hab auf jedenfall keine Lust, mir mit jemand andern den Cd-Key zu teilen, das reicht mir noch von D2. Aber , da bis jetzt der Fehler nicht wieder aufgetreten ist , werde ich es dabei belassen. Aber wen da wirklich etwas dran sein sollte, kann ich dan das Game umtauschen?
Kdv| Messias 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Mhh da würd ich einfach ne Mail an den Support schreiben...ich hab bei BFV bis jetzt noch net das Prob gehabt... Bei mir kam nach der Anfrage beim Support immer entweder die Bitte die Original Cd zu scannen..(wenns eine ist wo der Key draufsteht) oder halt die Produkt Id mit deinem alten Key hinschicken und dann sollte man nen neuen getesteten Key bekommen... Also so läufts überall ab wenns ausgerechnet bei EA anders ist kann man denen zumindest das Spiel zuschicken und eintauschen,ich hab damals eine Bf 42 Cd zerbrochen wegen ner blöden Hülle und konnte es ohne Probs umtauschen obwohl es eigenverschulden war