Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

diddopf

BF RtR lässt sich nicht installieren!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen BF RtR gekauft.

Ich habe das Problem mit sog. Battlefield 194.exe. (Meldung: Falscher Installationscode!!) Dieser Programmfehler wird ständig gezeigt. Dabei existiert diese Datei überhaupt nicht!! :angry:

road_fehler.jpg

Ich besitze natürlich beide Orginale. Seriennummer von BF 1942 ist auch ok!

Habe auch schon sämtliche Programme, die im Hintergrund laufen, ausgeschaltet. Weiss nimmer weiter.

Battlefield 1942 funzt problemlos. Habe auch schon diverse Patches installiert (1.25, 1.4). Installiere ich den neuesten Patch (1.6.19), kackt das Spiel grafikmäßig total ab. Es ist dann unspielbar... :blink:

Kann es an Win 2000 SP 4 liegen??

Wer kann helfen?

Geschrieben

Hast du eventuell die Seriennummer von BF1942 bei der Installation von Road to Rome eingegeben ?

Geschrieben
Kann es an Win 2000 SP 4 liegen??
Geschrieben

Ich bin bei Road to Rome gar nicht so weit gekommen, um eine Seriennummer eingeben zu können.

Auf der Battlefield-1942.net-Seite hat schon jemand ein ähnliches Kommentar dazu gemacht. Der hatte auch das gleiche Problem wie ich und Windows 2000.

Aber komisch, dass Battlefield funzt, aber das Addon nicht.

Gibt es vielleicht irgendwo einen Patch für Windows 2000?

Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben
Aber komisch, dass Battlefield funzt, aber das Addon nicht.

Ich hatte daselbe Problem bei MoH:AA Spearhead.Da kam ich noch nicht mal bis zur

Eingabe des ID Codes.Geholfen hat den die völlige Deinstallation von MoH:AA selbst

inklusive der Registry.Auch die Reste wie Steuerungskonfig und alte Spielstände müssen weg.

Erst dann hat bei der erneuten Installation von MoH:AA und MoH:AAS alles funkitieoniert.

Bis ich das rausgefunden habe hab ich den ganzen Krempel mehrmals installiert und deinstalliert.

Und zu dem 1.6 Patch. Der könnte defekt sein. Versuche mal ihn von einer anderen Quelle zu ziehen.

Geschrieben

Naja, das habe ich alles schon probiert, hatte alles deinstalliert inkl. Konfig und Spielstände und hab danach nochmal den Regcleaner drüberlaufen lassen.

Hat leider nix gebracht. Ich probiers aber nochmal.

Danke.

Geschrieben

Fällt niemandem mehr was ein?

Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute, die das Game auch unter Win 2000 spielen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Achja, habe ausserdem vergeblich versucht, das Game zu registrieren.

Es kommt ständig die Meldung: "Probleme beim Senden von Registrierungsinformationen. Versuche es später nochmal."

Versuche es jetzt schon seit einer Woche. Habe auch keinen Bock, die 0190er-Hotline anzurufen. :angry: